Aktueller Inhalt von Burningstar80

  1. Burningstar80

    Frohes neues Jahr!!!

    Ich wünsche allen EIN GUTES NEUES JAHR :D
  2. Burningstar80

    Wenn man denkt, die GEMA könne einen nicht mehr schocken ...

    ist es denn nicht so, das in wirklichkeit der GEMA, die Künstler mehr oder weniger am Hinterteil vorbeigeht? :lmaa das einzig interessante für die Gema an den Künstlern ist doch das Geld das die einbringen, was diese merkwürdigen damen und herren sich dann einverleiben können um davon dann...
  3. Burningstar80

    Das traurige Ende der Würstchenbuden

    also ich bin die ganze zeit am nachdenken..... aber tatsächlich ist es so wie es hier schon geheißen hat.... die Würstchenbuden sterben aus. bei mir in der gegend gibt es soweit ich noch weiß...nur noch eine würstchenbude. Metzger hat es genug. gute Bratwurst bekomme ich meistens nur noch...
  4. Burningstar80

    Neues Christenforum

    da kann ich nur sagen..... Oh Mein Gott..... da kann man wirklich nur hoffen das dieses "christenforum" nur ein witz ist.... und wenn nicht dann sind das sehr kranke menschen...in meinen augen! :D
  5. Burningstar80

    Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2012!

    Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Auf das es genauso gut oder, wo bedarf ist, es besser wird als das vergehende! :D ;)
  6. Burningstar80

    Allen Supernature-Boardies ein frohes Weihnachtsfest!

    ich Wünsche allen hier schöne Weihnachten und ein Frohes Fest :D
  7. Burningstar80

    Happy Birthday! ELF Jahre SNF - Alles Gute dem Board-Team

    Glückwunsch das es das Board schon so lange gibt und hoffentlich noch lange geben wird! :D
  8. Burningstar80

    Loriot gestorben

    Und wiedereinmal ist eines der genies unserer zeit gegangen. :heul Ich mag zwar noch nicht soooo alt sein aber selbst ich mochte seine art des humors.;) Man kann sagen was man will...aber ich finde seine werke an sich gesehen zeitlos gut ;)
  9. Burningstar80

    Information Eilmeldung: Amy Winehouse ist tot.

    Es war doch leider so, das eigentlich alle wußten das es soweit kommen würde mit ihr. Am ende war es doch nur noch die frage wie lange es dauert. Nach den ganzen negativ schlagzeilen bei ihren konzerten die sie betrunken(und wer weiß was noch in der blutbahn war) durchziehen wollte. Die konzerte...
  10. Burningstar80

    Happy Birthday! Alles Gute für Burningstar80

    Ich danke euch für eure Anteilnahme:D Ein weiteres Jahr hat sich bei mir zu Grabe Getragen. Nun schauen wir mal wie sich das Neugeborene Jahr macht;) Danke nochmals für die Geburtstagswünsche:hallo
  11. Burningstar80

    Happy new year!

    Ich wünsche allen hier :hallo EIN GUTES NEUES JAHR :hallo
  12. Burningstar80

    Weihnachtsgrüße 2010

    Ich Wünche allen hier ein Schönes Frohes Fest mit viel SPAß und FREUDE und möglichst wenig Stress und mit der nötigen Ruhe direkt danach (zum eventuellen entspannen natürlich)!!!!!:D:D:D :02weihnacht: :16winter: :08winter:
  13. Burningstar80

    Leslie Nielsen gestorben

    Mit seinen Filmen hat er es immer geschafft ein Lachen hervorzubringen. Seine Filme waren verrückt und beknackt aber immer einen Blick wert. Seine Mimik war einfach nur zum Lachen. Der ernste blick in einer komischen situation und das dann noch Trocken rübergebracht. Das hat immer gewirkt. Ich...
  14. Burningstar80

    Briefmarkensammlung

    also wir haben auchmal ne kleine hinterlassenschaft an marken bekommen. Wir sind da zu einem briefmarkenhändler nur sind die oftmals etwas schwer zu finden und versteckt (zumindest der bei uns;)). Ich rate dir aber nimm nicht das erstbeste angebot an und geh vieleicht zu mehr als einem und schau...
  15. Burningstar80

    Orakel Paul ist gestorben

    Naja ich denke mal fürs nächste große Fußballturnier finden die sicher wieder ein neues orakel. Verrückt isr das mit dem kondolenzbuch , meiner meinung nach. :insane Als nächstes Fußball Orakel würde ich eine kuh vorschlagen die ähnlich wie beim Kuhfladenlotto entscheidet wer der sieger wird...
Oben