Aktueller Inhalt von burn4me

  1. B

    webadmin funzt net

    ich bekomme leider auch nach änderung der einstellung in dieser datei noch immer die gleiche fehlermeldung! woran könnte es noch liegen? könnte mir jemand eine genaue hilfestellung geben, was ich wo einstellen muss? bin echt verzweifelt! am besten wäre ein bebilderter tutor! *grmpf*
  2. B

    webadmin funzt net

    was muss ich dann in der g6_webadmin.xml ändern?
  3. B

    webadmin funzt net

    ich hab da noch immer ein problem! habe schon gedacht, daß es an dem router liegt, daß ich dieses webadmin nicht nutzen kann... kann natürlich immernoch sein, daß es daran liegt, denn ich habe nun den G6 an 2 unterschiedlichen standorten aufgesetzt und bekomme bei gleicher konfiguration bei...
  4. B

    gene6 und webadmin

    ansonsten kann die *.xml so bleiben? :)
  5. B

    gene6 und webadmin

    folgende meldung bekomme ich, wenn ich von ausserhalb auf meinen webadmin @ home zugreifen möchte (http://meine.dyndns.org:8021): 200 1400 fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ...
Oben