Aktueller Inhalt von bundesligaforen.d

  1. B

    Eine Bockwurst und ein Eistee: das macht dann 3.700 Euro bitte

    Hallo Martin, zunächst mal herzlichen Dank für Deinen Artikel, den ich ob seiner Qualität nun ein drittes mal gelesen habe. Ich werde zukünftig, wenn mich jemand um eine Zusammenfassung der Ereignisse um uns bittet mit Sicherheit zuerst auf Deinen Artikel verweisen! Auch danke für das tolle...
  2. B

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    hui, was ist denn das für ein Hack, der unseren Pageheader gleich mit ausliest ? jedenfalls meinte ich was da als Link im Thread davor steht !
  3. B

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    auch wir wurden letzte Woche erstmalig in 7 Jahren Fußballforum abgemahnt. Meiner Meinung nach völlig zu Unrecht, da wir weder einen freundlichen Hinweis darauf bekommen haben, dass einer unserer User ein copyrightgeschütztes Foto eines Longdrinkglases veröffentlicht hatte, und da ich als...
Oben