Aktueller Inhalt von BuddyX1

  1. B

    Mixed Colorado

    hab mir die strecke nicht angesehen aber bezüglich cp-ring kann ich dir weiterhelfen TMUnlimiter 0.4.2: blockmix straight from the official track editor mit der neuesten Version vom Tm-Unlimiter kannst du nicht nur blockmixing strecken erstellen, sondern auch blöcke aus anderen environments in...
  2. B

    Licht

    danke
  3. B

    Licht

    hab die Umfrage vergessen. Schreibt bitte stattdessen eure Meinung als Kommentar.
  4. B

    Licht

    kleine Umfrage zu meiner (noch nicht fertigen) Strecke Licht Die Strecke an sich ist eigentlich fertig nur die "Dekoration" noch nicht. da ich für diese aber voraussichtlich noch mehrere Stunden benötige und sie ja doch recht eintönig ist, möchte ich von euch wissen, ob es sich lohnt diese...
  5. B

    ohne Worte

    Daten: Länge: 5.7 km Zeit: 1.1 min Typ: Fullspeeder Schwierigkeit: 6-7 Ich gebe zu Intros machen ist nicht meine Stärke (dieses zeigt nur Teile der Strecke) und der Anfang ist vielleicht schwer zu finden (mein Tipp GPS ansehen) dafür ist die restliche Strecke...
  6. B

    Mixed sparse

    Hab ne Weile gebraucht bis ich den richtigen Weg gefunden hab. Trotz deiner Anweisung (hab die nähmlich immer wieder vergessen). Trotzdem nette Strecke. Aber wenn du noch ein paar Schilder einfügst findet man das Ziel vielleicht einfacher.
  7. B

    Mixed Islandtour

    Daten: Typ: Runden Länge: 7 km pro Rund bzw. 21 km gesammt Zeit: 40-50 sec. pro Runde bzw. etwas unter 2 min gesammt (ohne fail) Schwierigkeit: 2-3 Ansonsten: Mix Stadium Car mit Island Map; leider nicht so schnell wie ich erwartet habe. Es gibt keine wirklich schweren stellen. Das einzige...
Oben