Aktueller Inhalt von Buddelbeer

  1. B

    [Grafik] Monitor + TV

    So wies aussieht ja.. Also ist mein Prob noch immer nicht gelöst.. Das einzigste wär nun vllt dieser Adapter.
  2. B

    [Grafik] Monitor + TV

    Hi, erstmal Danke für die Antworten! @Supernature: ich hab nirgends was mit PAL/Secam gefunden?! @MartyStuart: Also ich habe einen Adapter für Scart. Dieser hat Chinch und S-Video. Ich kann beides anschließen ist aber beides s/w! Auch wenn ich es gleichzeigtig angeschlossen habe.. Also...
  3. B

    [Grafik] Monitor + TV

    Monitor + TV Hallo Leute, ich hab da ein Problem: Ich wollte gerne meinen Fernseher an meine Graka anschließen! Kabel sind alle dabei. So fix angeschlossen und das Bild beim Fernseher is nur schwarz/weiß?! Wie kann das??Wenn ich meine Digicam über den Anschluss am Fernseher anschließ ist das...
  4. B

    Vietcong 2 Ports

    Hi, weiß irgendjemand vllt welche Ports man öffnen muss um einen VC 2 Demo Server zu hosten??? Vielen Dank im Vorraus MfG Buddelbeer
  5. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    Hui schnelle antwort :) Oda kanns vllt an irgendwelche Programme liegen?? Naja kann ich eigentlich selber ausschließen weils mit der 9800pro die vorher drin war auch alles ohne probs lief!! MfG
  6. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    Hi, hab nun den neuen Treiber gedownloadet und installiert.So weit so gut. Hab auch das mit dem automatischen neustarten weg gemacht. Nun hab ich wieder gespielt und nach 5-10min kommt wieder das blaues Bild. Aber ohne Schrift??!! Was kann das sein?? Hat die Graka nen Fehler oder woran kann...
  7. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    AW: Problem PowerColor X850XT Hi, @Rayman: Danke für den Link. Bin grad dabei den Treiber downzuloaden! @Dreamer: Danke für den Tipp.. Ich meld mich wieder wenn ich was rausgefunden hab. Oder der Fehler noch immer da ist. Falls noch andere was wissen bitte posten Danke!
  8. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    AW: Problem PowerColor X850XT Hi, leider gibst bei mir kein Overload. Naja hab ja ein anderes Tool gefunden.. Kanns vllt am Treiber liegen?? hab schon mehrere ausprobiert. bei einem stürzt nur das spiel ab nicht der ganze computer!
  9. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    AW: Problem PowerColor X850XT ähh nein?! wo gibst denn ein Tool dafür? Oder wie heisst das? edit: hab eins gefunden.. bei 25,2°C Zimmertemperatur 45° beim spielen hab ich noch nicht geguckt.. noch keine zeit gehabt zu spielen..
  10. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    AW: Problem PowerColor X850XT HI, erstmal Danke für die Antwort. also ich kann nicht genau beschreiben was auf dem blauem Schirm steht da der PC sofort neu startet.. ich seh nur kurz das blaue Fenster und weiße schrift. Die Spannung ist konstatt.. hab ne Lüftersteurung mit...
  11. B

    [Grafik] Problem PowerColor X850XT

    Problem PowerColor X850XT Hi, habe vor ein paar tagen die PowerColor Radeon x850xt 256MB AGP bekommen. wenn ich nun ein bisschen Spiele kommt ein blaues fenster und der pc startet einfach neu! Mein System: AMD Athlon 2700+ 2035MHZ 1GB 400DDR 200GB 160GB DVD Brenner DVD Laufwerk CD Brenner...
  12. B

    [RedHat] FLi4L ISDN

    Danke für eure bemühungen.... Hab den IRQ10(der war frei) im bios angestellt und das bei der config datei eingestellt und es lief sofort! MfG
  13. B

    [Win9x/ME] Win98SE + Laptop

    Hi, funzt leider nicht unter WIN98 :( Ich find absolut nicht den treiber..... MfG Buddelbeer
  14. B

    [RedHat] FLi4L ISDN

    Hi, danke für deine Antwort. Der IRQ wird auch nicht gejumpert! I/O wird gejumpert. Aber ich bekomm den Router nicht ins internet.. Ich weiß nicht wie ich das mit IRQ einstellen muss... MfG Buddelbeer
  15. B

    [Router] Router einstellungen

    Router einstellungen Moin, also ich bin momentan dabei einen FLi4L ISDN Router aufzubauen. Ich hab eine Fritz.Classic ISA ISDN Karte. Nun weiß ich aber nicht was ich bei der Konfiguration bei IRQ eingeben muss. IO wird ja auf der Karte gejumpert und steht auf 0x300.Ist dorch richtig oder...
Oben