Aktueller Inhalt von Bubbl

  1. B

    [Tutorial] MixBlock für Dummies

    also ich kriegs nich gebacken... ich hab ca 100 streckenteile, mir werden gerade mal 5 im rixmix angezeigt (auch wenn ich die werte rechts verstell). liegts an tmnf? weil bei tmn gings sau gut!
  2. B

    TMN Server +NAT

    der Tread ist zwar schon ein wenig älter aber ich wollte trotzdem mal fragen, warum das bei mir trotzdem nicht klappt... ich hab von T-Com den 500er Router und bei Portweiterleitung hab ich 2350 und 3450 freigegeben! Zusätzlich ist noch port 5000 freigegeben, weiß aber nicht wofür das gut ist...
  3. B

    [Tipp] MediaTracker-Tutorial: Intro, Outro + GPS

    Schau mal in der Forum suche nach MediaTracker TED. Da gibts so eine Anleitung da wird alles super beschrieben.
  4. B

    [Tipp] MediaTracker-Tutorial: Intro, Outro + GPS

    Hab nochmal ne frage. Im Intro sind bei manchen Tracks sone quer oder längst-linien gräulich über den bildschirm gemacht. Wie macht man das? Also dass es so aussieht, als wäre das son alter röhrenfernsehr^^... hoffe du verstehst was ich mein...
  5. B

    Was bedeuten die Nicks der SRC'ler?

    also da ihr ja jetzt alle eure nicks erklärt, will ich wohl auch mal... Mein name stammt übrigens nich aus der Zeit, in der ich noch CS-Zogger war (welch ein wunder das gibts auch noch^^)! Ich weiß ehrlich gesagt nich, woher Bubbl kommt ;) Ich heiß ja eig. Stefan und ich glaub dass das mal...
  6. B

    [Tipp] MediaTracker-Tutorial: Intro, Outro + GPS

    unglaublich geil.. .hab mich schon immer gefragt wie dieser Hintergrund und so weiter gemacht wird.... das gedehnte I und - is genial Vielen Dank!
  7. B

    [Hinweis] TET: Ergänzungswünsche, Verbesserungstipps, Korrekturhinweise

    danke für die schnelle antwort... sorry für meine faulheit. werde wohl dann mal die suche benutzen^^
  8. B

    [Hinweis] TET: Ergänzungswünsche, Verbesserungstipps, Korrekturhinweise

    Wie lange dauert es denn noch mit den Intro/Outro/GPS??? Weil ich hab damit auch massive probleme--- mir sind meine intros schon peinlich schlecht^^ Oder ist das schon längst im TET drin?
Oben