Aktueller Inhalt von broelli

  1. B

    Router [gelöst] Router - aber welchen ...

    Danke für eure Hilfe - Wir haben schlussendlich doch folgenden Router angeschafft - Netgear ProSafe VPN Firewall/Router - Seit der IBN hatten wir keinen Internetausfall mehr!!! Danke für alles und schöne Grüße Brölli
  2. B

    Router [gelöst] Router - aber welchen ...

    Diese Infrastruktur daher: Der Router kommt in den Netzwerkverteilerraum! Von dort geht ein Anschluss zum Acces Point in der Halle! Und ein Netzwerkkabel geht ans andere Ende des Gebäudes ins Büro! Dort wird es mit einem Switch in die PCs, Drucker und Netzwerkfestplatte verteilt! Sowie in einen...
  3. B

    Router [gelöst] Router - aber welchen ...

    Hallo zusammen! Wir haben bei unserem Verein ein kleines Büro mit 2 PCs, 4 Laptops, 3 Smartphones, zwei Netzwerkdruckern und eine Netzwerkfestplatte! Die Laptops und Smart Phones sind bereits über Netgear Acces Points ins Netzwerk integriert! Die PCs, Netzwerkfestplatte und Drucker sind über...
  4. B

    Internetverbidung bricht ständig ab!

    Vorarlberg Online - lt. Anbieter dürfte keine sperre aktiv sein ...
  5. B

    Internetverbidung bricht ständig ab!

    Hallo zusammen! Ich habe ein Netzwerk mit einem Netgear Router WNDR3700! An diesem Router hängen 3 PCs, einen Drucker sowie zwei iPhone dran! Leider bricht aber alle paar Minuten die Internetverbindung ab! (Verbindung zum Router bleibt aufrecht)! Bei der automatischen Fehlersuche von Windows...
  6. B

    [gelöst] Netzwerk Erweiterung mittels Access Point aber wie?

    Hallo! Danke für deine Hilfe ... habe den AccessPoint bereits bestellt ;-)
  7. B

    [gelöst] Netzwerk Erweiterung mittels Access Point aber wie?

    Unter einem ganz "ordinären" AccessPoint verstehst du ca. dieses Modell? NETGEAR WG102 ProSafe 108 MBit/s 802.11g Dies müsste eigentlich funktionieren oder?
  8. B

    [gelöst] Netzwerk Erweiterung mittels Access Point aber wie?

    Hallo zusammen! Ich habe bis jetzt folgenden Netzwerkaufbau: Als Router den Netgear wndr3700: * An diesem Router ist ein PC über ein Kabel angeschlossen * Zwei laptops und ein Iphone über WLan * Ein Kabel geht 100 Meter weiter ins Büro ... an diesem Kabel ist ein Netgear 8 Port ProSafe Switch...
  9. B

    Windows 7 Professional für 4 Lizenzen - Windows 7

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Windows 7 Proffesional Version mit 4 Lizenzen. Muss ich hier jetzt 4 mal die Windows 7 CD kaufen oder gibt es ein Kombiprodukt wo 4 Lizenzen dabei sind!? Es handelt sich hier um einen Verein der drei PCs und einen Laptop in seinem Besitz hat! Es...
  10. B

    Nach dem Einbau meiner Grafikkarte habe ich keinen Sound mehr!

    Hallo zusammen! Habe eine neue Grafikkarte (GeForce GT 220) eingebaut und instaliert. Bild funktioniert alles ... nur habe ich jetzt leider keinen Sound mehr ... Steckverbidnungen sind alle okay ... Wenn ich die Karte wieder raus werfe ... funktioniert der Sound auch wieder ... Was kann ich...
  11. B

    Externe WD Festplatte - Wird nicht mehr erkannt

    Danke für die infos ... wie von selbst - haben sich alle Daten wieder hergestellt ... Hatte endlich auch mal ein bisschen glück . Danke für die Info !!!!
  12. B

    Externe WD Festplatte - Wird nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen! Ich habe eine 1TB Netzwerkfestplatte von WD. Diese ist nicht mehr gelaufen und in der Weboberfläche hat es bei Laufwerk B ein Fehler angezeigt - Meldung war Fehler bei Laufwerk B. Wollte die Festplatte jetzt aus dem Externen gehäuse ausbauen und im PC einbauen, damit ich die...
  13. B

    Canon i-sensys MF4690 PL

    Hallo zusammen! Ich habe das Multi Gerät von Canon den i-sensys MF4690 PL und habe diesen auch ins Netzwerk gehängt und alles konfiguriert. Das Drucken von den PCs im Netzwerk funktioniert wunderbar! Nur bei der Scan to Email Funktion komme ich einfach nicht mehr weiter. Es kommen nur noch...
  14. B

    Wer hat Erfahrung mit Repeatern?

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Hardware die meine Sendeleistung des Netagear wLan Routers verstärkt. Bin jetzt auch ein Repeater gestoßen. Wer hat Erfahrung mit diesem Teil? Was sagt ihr zu dieser Lösung? Hier der link zum Produkt: Linksys WRE54G-EU Wireless Reichweiten...
  15. B

    Remotedesktopverbdindung - Vista

    Es funktioniert einfach nicht .... was könnte ich sonst noch machen? Weiß jemand den Preis für das Update von Vista Home auf Vista Business für 4 PCs? Das ist sicher unbezahlbar :-( ....
Oben