Aktueller Inhalt von Brauni

  1. B

    ATI Control Center

    Ihr seid echt super!!! Vielen Dank für die schnelle Anworten! Hab das Problem heute selber in Griff bekommen! Ein Kollege hat mich darauf gebracht. Framework 1.1 und 2.0 war alles installiert. Das Problem lag an der Firewall. McAfee hat die ATI verbindung blockiert ohne dass ich es wusste. Seid...
  2. B

    ATI Control Center

    Hallo zusammen!! Hab ein kleines, größeres Problem. Hab mir einen Dell Laptop mit ATI X1400 Grafikkarte gekauft und benötige für weitere Monitore, bzw. Fernseher das ATI Control Center. Dies war auch installiert als ich ihn bekommen habe. Doch leider kann ich das Programm nicht öffnen. Kommt...
  3. B

    Laptop auf Fernseher

    Ja die Seiten habe ich gelesen. Hilft mir leider auch nicht weiter. Am Fernseher kann ich nicht wirklich was einstellen. Hab ja nur den Scartadapter mit S-Video. Hab so einiges darüber gelesen. Das Problem ist ja nur, dass Luminanz und der Chrominanz bei dem S-Video getrennt sind. Der Fernseher...
  4. B

    Laptop auf Fernseher

    Danke für die schnelle Antwort. Leider bringt das nichts. Ist immer noch S/W. Andy
  5. B

    Laptop auf Fernseher

    Hallo zusammen!! Möchte gerne meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden um Filme anzuschauen. Leider bekomm ich auf dem Fernseher nur ein S/W Bild. Hab an meinem Fernseher ein Scart S-Video adapter. Möchte den Laptop mit einem S-Video Kabel mit dem Fernseher verbinden. Hab in einigen Foren...
Oben