Aktueller Inhalt von BrainBlob

  1. BrainBlob

    Information Wann haut ihr eure Sommerpuschen drauf?

    Hab meine schon druff, et flutscht :D
  2. BrainBlob

    Youtube - Video hochladen -> Konto per SMS bestätigen vorher?

    Der Download von Chip ist die Suite, der zweite ist das richtige Tool. Installierst du das Tool vom Hersteller, erhälst du die (leider notwendige) Suite gleich mit dazu. Nimm also den zweiten. Der Free Studio 2013 Download von Chip ist überflüssig ;)
  3. BrainBlob

    Youtube - Video hochladen -> Konto per SMS bestätigen vorher?

    Das habe ich auch noch nie gehört. Kenne ein paar Leute, die damit ihr Geld verdienen, einige die das Hobby-mässig machen und mich selbst, der damit total berühmt geworden is (:P) und Niemand musste per SMS den Upload bestätigen.. Sonst probier doch einfach mal den YouTube Uploader von Free...
  4. BrainBlob

    Das Spiele-Quiz

    Kennen ja, oh man :D Komm aber partout nicht auf den Namen.
  5. BrainBlob

    PC Spielesuche

    Ich würde einfach mal The Elder Scrolls: Morrowind vorschlagen. Habe in kaum einem Spiel (ausser einigen MMORPGs) wieder gesehen, dass man die Slots für Rüstung so individuell belegen kann (Rechter und linker Handschuh, rechte und linke Schulter, Helm, Brust, Stiefel, etc.). Mit einigen Mods...
  6. BrainBlob

    Aggi feiert Geburtstag

    Oh gestern... Naja, lieber zu spät als pünktlich, sagt man doch hier so, oder? Alles Gute nachträglich :blumen
  7. BrainBlob

    Das Spiele-Quiz

    Damn, too easy :( Richtig! :konfetti
  8. BrainBlob

    Happy Birthday! Supernature, Jim Duggan & lorenzmeyer

    Hey ihr Drei, Auch von uns (wir sind die Borg) alles Gute! Feiert ausgelassen, und falls nicht: Werden wir euch assimilieren und eine fette Party schmeißen ;)
  9. BrainBlob

    Das Spiele-Quiz

    Juhuuuu, okay, dann denk ich mir mal schnell was fieses aus... Habe eben meine Spielespindel von anno dazumal (nein, mit Anno hats nix zu tun) durchgesehen und dabei dieses Schmankerl gefunden: Nicht Google-Bildersuche benutzen bitte, hatte keine eigenen Screenshots mehr parat :P
  10. BrainBlob

    5 Jahre alter PC - wie viel wert?

    Ich würde die wertvollen Edelmetalle extrahieren und einzeln verkaufen, bringt sicher mehr als am Stück. Vielleicht kannst du auch moderne Kunst aus den Innereien deines Rechners schmieden, bringt dann möglicherweise aufm Trödelmarkt noch ein paar Pfennige (oder welche Zahlungsart ihr hier auf...
  11. BrainBlob

    Text Wusstet Ihr schon...

    AW: Wusstest ihr schon... ... dass alle Nutzer von Youtube den drittgrößten Staat nach China und Indien stellen würden (gemessen an der Bevölkerung, nicht am BIP, etc.)
  12. BrainBlob

    Das Spiele-Quiz

    Huhu, das ist gar nicht mal so schwer. Habe mir vor etwa einem halben Jahr ein komplettes Lets Play zu "The Dig" angeguckt, weil ich damals versäumt habe, es zu spielen. Crazy, abgefahren und richtig mies <- genau mein Ding ^^
  13. BrainBlob

    Mauszeiger springt von allein nach Linksoben in die Ecke

    Hallo, Da die Razer Imoerator eine Sensor-orientierte Maus ist, könnte das "Hochrutschen" auch mit der Beschaffenheit deines Mauspads oder Unterlage zu tun haben. Ist das Ding verspiegelt, dann macht die Maus schon mal ab und an von alleine nen Abgang. Einfach ma einen rauhen Untergrund...
  14. BrainBlob

    Ein herzliches Willkommen an alle Member der ..::=Area51=::..

    *räusper, räusper* Guten Tag, ihr Erdlinge, ich komme in Frieden und um eure Gehirne auszusaugen... Mist, das war der falsche Text... *räusper* Ihr werdet alle meiner Herrschaft unterliegen! Muhahaha Und damit hallo, ich bin der Neue hier im Forum, ihr dürft mich Bob nennen ;)
Oben