Aktueller Inhalt von brötchen

  1. brötchen

    Deshalb ist ab morgen britisches Militär in NRW unterwegs

    Stand: 13.08.2023, 09:12 Uhr Militärkonvois auf der Straße, schwere Fahrzeuge und Panzer auf Güterzügen, Tausende Soldaten: Das britische Militär macht eine Übung und verlegt dafür Truppen. https://www1.wdr.de/nachrichten/iron-storm-britische-militaerkonvois-unterwegs-nrw-100.html
  2. brötchen

    Der Supernature-Forum Galerie - Relaunch

    Oh wie schön🥰 lang lang ists her 😢 Vielen Dank Karsten ,für die viele Arbeit, ist wirklich sehr schön geworden. Da kann man stundenlang schwelgen
  3. brötchen

    Boardparty 2023 / ZMIII - Ein Paar Bilder von der Party

    Bin ich froh, das es euch genau so geht wie mir. Ich dachte schon als ich in den Spiegel sah, mein Gott siehst Du scheiße aus, Du must mal die ganzen Falten weg bügeln.:eek: 🤣
  4. brötchen

    Countdown ZMIII

    Dito, Auch von mir viel Spaß
  5. brötchen

    Brötchen fährt Einkaufen

    Du weist ja was das bedeutet! Ochsenmaulsalat....... gestrichen. Zähne putzen, pipi machen, ab ins Bett! :devilish:
  6. brötchen

    Ab heute wirds lecker. Insekten in unseren Lebensmittel sind ab heute erlaubt

    Da bin ich mal gespannt was wir noch so untergeschoben bekommen, womit wir uns in Zukunft ernähren sollen. :eek: https://www.heidelberg24.de/verbraucher/einkauf-test/insekten-lebensmittel-liste-produkte-grille-kaefer-larve-eu-verordnung-pizza-92043180.html...
  7. brötchen

    Fragen dieser Welt

    Überlege genau was Du schreibst!👿 ☠️😏
  8. brötchen

    Politik Merkel muss weg

    Kampf ums Klima Scheitert die deutsche Energiewende? Rekordhitze, Waldbrände und Überschwemmungen - die Folgen des Klimawandels sind längst spürbar. Doch während Wissenschaftler:innen immer lauter Alarm schlagen, kommt die Energiewende in Deutschland praktisch nicht voran. Nicht nur ausufernde...
  9. brötchen

    Happy Birthday! Unser Forum wird heute 22 Jahre

    Lang, lang ist es her. Wow 😲 22 Jahre, was für eine Lange Zeit. Wo ist bloss die Zeit geblieben.🤔 Ob wir in den nächsten 22 Jahren wohl noch hier sind und hier schreiben ?🤷‍♀️
  10. brötchen

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag für Brötchen

    Herzlichen Dank an alle. Es war ein aufregender Geburtstag, den ich wohl nie vergessen werde. Mein Geschenk von Lolly war ein Auto mit totalschaden:oops:. Oder anders gesagt, das Lolly nix passiert ist🤗 und nur ein neues Auto fällig ist. Da hat er irgendwas miss Verstanden in punkte...
  11. brötchen

    Hm ... ich bräuchte mal 'ne Empfehlung ...

    Ohje, arme Socke dein Sohnemann. Für alles in der Welt bekommt mich niemand mehr nach Köln. Alleine Auf der Kalker Hauptstrasse sind 26 Kameras installiert. Also kann man sich da vorstellen, was da so los ist. In Mülheim ist es nicht viel besser. In den letzten 10 Jahren ziehmlich runter...
  12. brötchen

    Diskussion Das Coronavirus

    Gute Besserung. Bis jetzt toi toi toi noch drum herum gekommen.
  13. brötchen

    Ich habe Trost gebraucht

    Ja liebe Gisela so ist das leider. Es wird gewühlt und gewühlt, rausgeholt was gebraucht wird, und wenn sie fertig sind hinterlassen sie ein Schlachtfeld was Du nur noch zusammen fegen kann und in die Tonne kloppen kannst. Andere Leute sehen deine Sachen die Du gehegt und gepflegt hast mit...
  14. brötchen

    Abschied von LT

    Gerade habe ich die Information bekommen, Das unser FREUND LT am 25.12.2021 im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Lieber LT, Du warst uns ein guter Freund. Nun können wir nur noch sagen, Ruhe in Frieden.
  15. brötchen

    Bild Niedliche Katzen oder so ähnlich

    Ui, ne menge Arbeit und Zeitaufwand 3 Katzen täglich zu kämmen :eek:
Oben