Aktueller Inhalt von borstl

  1. B

    [Multimedia] Virtual Dub: Fehler beim öffen...

    Aber wie tausche ich die Tonspur, das kapiere ich nicht!? P.S.: Mit der Audiofile meine ich die andere(die ich will) Tonspur!!!
  2. B

    [Multimedia] Virtual Dub: Fehler beim öffen...

    Hab bei doom9 ne Anleitung gefunden, blicke da aber irgendwie nicht durch, hab die AVI damit geöffnet, wie bringe ich aber danach dann die Audiofile hinein??? :heul Keine Ahnung!!! Geiles Forum habt ihr hier übrigens!!! :bier
  3. B

    [Multimedia] Virtual Dub: Fehler beim öffen...

    Danke!!! :D Jetzt noch das Problem: Wie kann ich die Tonspur des AVIs mit dem Programm austauschen???
  4. B

    [Multimedia] Virtual Dub: Fehler beim öffen...

    Hallo, hab jetzt alle möglichen Codecs installiert, hab aber immer noch die selbe Fehlermeldung wie du gehabt hast!!! :-( Wo hast du den Codec für DivX 5.0 heruntergeladen, und wohin kopiert??? Wär echt nett, danke
Oben