Aktueller Inhalt von Bolban

  1. Bolban

    Samsung nc10 über VGA booten sehen

    Hi, ich hab einen NC10 (450) von Samsung. Vor einiger zeit ist mir das Display abgeschmiert, sprich die Hintergrundbeleuchtung ist tot. Der PC selber fährt aber hoch, das hört man am ICQ-Ton und Windowsbootmukke. Auch das Skype meldet sich mit einen Pflopp an. nun hab ich das Gerät als defekt...
  2. Bolban

    Deutsche Männer achten kaum auf gute Kleidung

    Ich finde ein wenig Stil ganz angebracht. Stil kann nun viel bedeuten, bei mir bedeutet es Individualität zu tragen. Da draußen rennen so viele Leut rum, die jeden "Trend" hinterher hecheln-richtig arm irgendwie- da kann ruhig mal jemand die Optik stören. Mir gefallen deshalb u.a. die Sachen...
  3. Bolban

    Digi-Cam macht nur noch schwarze Bilder

    scheisse:lol thx
  4. Bolban

    Digi-Cam macht nur noch schwarze Bilder

    Hi, ich habe eine Panasonic DMC-LZ1, die nur noch schwarze Fotos macht. Sie ist mir nicht runtergefallen, sondern macht das halt einfach jetzt so. Das Display funktioniert dahingehend, dass es mir Bilder aus dem Speicher anzeigt, aber nicht was sich imo vor der Linse befindet. Wenn ich vorne...
  5. Bolban

    Digital TV auf mehreren PCs gleichzeitig

    Ein kleines Home-Cardsharingnetzwerk evtl? Bräuchtest halt netzwerkfähige Receiver
  6. Bolban

    Wer nutzt DigitalTV?

    Ich schaue auch digitales TV. Hab' 13° 19,2° 28,2(5)° angepeilt und einige Receiver und eine Sat-Karte (Twinhan=SS2 kompat.) am Start. Mein TV ist ein Loewe Profil 2170 und was neues Flaches brauch ich erstmal nicht, weil der TV gut ist. cu,bye
  7. Bolban

    Herzlichen Glückwunsch Bolban!

    Danke!! Oh man, da wird an mich gedacht, und ich merk's nich'mal:angel Vielen Dank nachtraeglich! Werd' wieder öfter reinschauen.
  8. Bolban

    Boxenberatung

    .........TNA Century 7.1, die sind ganz gut:D gröhl
  9. Bolban

    Satelliten Schüssel ausrichten!

    wie groß ist denn die Antenne? welches lnb sitzt im Brennpunkt? ich habe zwar keine Dreambox, aber wenn Du mal guckst, mit dem Ding geht mehr als du denkst. mehr darf man hier nicht sagen glaub ich. cu
  10. Bolban

    Bio - Diesel

    Das verzeih' ich Dir.....:D (ich glaub' Du hast mich schon verstanden)
  11. Bolban

    Bio - Diesel

    Als Verbraucher muss man halt einfach mitdenken & nicht blöd alles glauben. (Ich beziehe das jetzt nicht auf Euch oder so, ich finde das generell wichtig) Zitat aus meinem Link oben: Ich zum Beispiel kaufe doch keine Süßwasserkrebse aus China, auch wenn's die in der Norma f. 1.70€ gibt und...
  12. Bolban

    Ich möchte ein Forum eröffnen wie das hier, also von der Software her

    Ich dachte ich nehm' des hier: ...für 7,95 € :D. Ich meine das 10 GB bestimmt reichen. Traffic inclusive bedeutet ja wohl hoffentlich, dass ich Besuch (Klicks)bekommen kann sooft ich mag, also keine versteckten Kosten mit dabei sind ?
  13. Bolban

    Bio - Diesel

    Mal davon abgesehen, das der so "bio" gar nicht ist. In Indonesien holzen sie für die ölproduzierenden Ölpalmen den Regenwald ab. Pfui. Greenpeace Gruppe Aachen -- Tropische Urwälder
  14. Bolban

    Ich möchte ein Forum eröffnen wie das hier, also von der Software her

    Das ist eine super Idee, mach' ich glatt. :) Ich melde mich, wenn ich weitergekommen bin, jetzt geh' ich erstmal spielen:D 1000 Dank!
  15. Bolban

    Ich möchte ein Forum eröffnen wie das hier, also von der Software her

    Angebot Serpenz ....da das dritte von links, dass müsste doch reichen mit 10 GB.
Oben