Aktueller Inhalt von Bogus53

  1. Bogus53

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    Nun ja bevor ich auf die erste Message antworte, muss ich wohl zuerst einmal Ruhe bewahren, und darum zunächst zu der zweiten. Natürlich habe ich den Call and Surf Comfort als Vertrag, denn so habe ich für etwa 50 € alles unter einem Hut. Vielleicht nehme ich im nächsten Jahr, wenn bei mir das...
  2. Bogus53

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, in meinem Rechner ist noch eine PCI ISDN-Karte vom AVM. Es ist die sogenannte FRITZ PCI-Card, die über einen wie ich glaube gesplitteten S0 Port läuft. Denn ich habe ja auch noch ein ISDN Telefon. Doch nun zur Frage, ist es möglich das ich weiterhin auch noch...
  3. Bogus53

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    Das hört sich ja soweit gesehen toll an. Das mit dem Wiederherstellungspunkt, ist ja sicher nicht verkehrt. Doch dies habe ich öfters gemacht, nur wenn ich dann weil mal Probleme waren zu einem gewissen Punkt zurückspringen wollte ging das komischerweise nie. Und das obwohl ich Punkte gesetzt...
  4. Bogus53

    Habe ein Problem, mit meiner Speedport W 701V

    Hallo, habe mir einen neuen Router inklusiv DSL usw. usw. zugelegt , das Problem warum ich hier schreibe ist folgendes. Bevor ich mir die neue Anlage zulegte, hatte ich eine ISDN -DSL mit einem alternden Telefonanlage (ISTEC 1008). Leider habe ich nicht gewußt das bei dem neuen allinklusiv...
  5. Bogus53

    [Viren/Trojaner] Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn?

    AW: [Viren/Trojaner] Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn? Sorry das ich mich erst jetzt melde, doch ich kann nicht immer so wie ich will. Und noch etwas zu diesem Spy- oder Malware Prg., seit ich mir dieses Ding eingefangen hab. Ich konnte seit diesem...
  6. Bogus53

    [Viren/Trojaner] Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn?

    AW: [Viren/Trojaner] Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn? Hallo, Danke für Deine Antwort und den Link zu diesem Prg. damit bin ich das Biest losgeworden. Und noch etwas zu diesem Programm Prevx1, dieses so scheint mir ein wirklich gutes Tool gegen solche...
  7. Bogus53

    [Viren/Trojaner] Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn?

    Mein Rechner hat vielleicht einen Virus, aber kein Scanner findet ihn? Hallo Usergemeinde, zur Zeit seid ihr meine letzte Hoffnung. Wie schon in der Betreffzeile angegeben habe ich mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Doch keines der Virenscanner die ich eingesetzt hatte haben ihn...
  8. Bogus53

    [WinXP] Probleme mit NetFramework 2.0

    Hallo, das komische an der Sache ist daß keine Fehlermeldung in diesem Sinne kommt. Jedoch wenn ich das Icon zum Setup anklicke erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung mit folgendem Text in einem kleinen Fenster - "Do you wish to procceed with the installation", und soviel wie meine...
  9. Bogus53

    [WinXP] Probleme mit NetFramework 2.0

    Hallo, es hat sich erledigt, habe gerade mal meine registry überprüft dort war ein Eintrag der Framework Version 1.1 noch drin nachdem ich diesen gelöscht habe hat sich das Problem zumindest für das PaintNet 2.62 erledigt. Doch das neue Webdesigner Prg. läßt sich immer noch nicht installieren...
  10. Bogus53

    [WinXP] Probleme mit NetFramework 2.0

    Hallo , jedoch warum dieses Willkommen, wenn es als neuen User gelten sollte, so kommt es minimum 15 Monate zu spät, ist jedoch nicht weiter schlimm, ich habe NetFramework schon lange installiert, habe also schon ca. 60 Neustarts durchgeführt. die Versionsnummer ist identisch mit der die auf...
  11. Bogus53

    [WinXP] Probleme mit NetFramework 2.0

    Probleme mit NetFramework 2.0 Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Progr. die ich installieren möchte. Das eine ist das PaintDotNet 2.62 das zweite ist der neue Webdesigner der Frontpage in kürze ablösen wird. Beide Prg. verlangen das NetFramework 2.0 geladen ist. Aus diesem grunde habe ich...
  12. Bogus53

    Habe ein Problem mit einem Infineon-Speicherchip

    Hallo zusammen, habe mir im Internet einen Infineon 1024 MB DDR-RAM PC2700 333 MHz gekauft. Auf den Chip´s steht folgendes drauf, Infineon HYB25D512400BT - 6 B fvv28033 Ich habe ihn eingebaut doch es tat sich nichts, im Bios habe ich die Einstellungen für Speicher alle auf Automatik...
  13. Bogus53

    Problem mit Netzwerk, nach Umbau des 2. Rechners??

    Hallo Forumfreunde, mir wurde hier im Forum schon so oft geholfen, vielleicht bekomme bei meinem folgenden Problem auch wieder Hilfe von den Experten hier im Forum. Mein Problem ist das mein WIN/XP Netzwerk nicht mehr so läuft wie vor dem Umbaus des zweiten Rechners. Meine Installation sieht...
  14. Bogus53

    [Fussball] Spiel des Jahrtausends

    Re: Spiel des Jahrtausends Es mag ja sein das dies das Jahrtausendspiel im neuen Stadion wird, gratuliere Euch. Und ich freue mich auch riesig das Ihr in der ersten Liga seit denn das sind wieder volle six Points für den VFL Borussia Mönchengladbach. :lol :lol :lol Grüße vom schönen...
Oben