Aktueller Inhalt von Boglari

  1. Boglari

    Trinkwasser hilft beim Abnehmen

    Danke für den Rat.
  2. Boglari

    Trinkwasser hilft beim Abnehmen

    Also ich trinke pro Tag mindestens 3 Liter - ungesüßten Früchte- od. schwarzen Tee und Mineralwassen. Bei einer ebenfalls recht ausgewogenen Ernährung nehme ich meiner Meinung nach genügend Mineralstoffe mit den Lebensmitteln auf, so daß weniger auf die doch recht geringen Zusätze in...
  3. Boglari

    Abnehmen - wer macht mit?

    Da haste Recht - das Preisschildchen paßt schlecht in meinen berüchtigten Ausredenkatalog . . .
  4. Boglari

    Abnehmen - wer macht mit?

    Danke für den Tipp mit dem Orthopäden. Stimmt, der kann wahrscheinlich am besten einschätzen, welche Belastungen ich meinen Gelenken noch zumuten darf, ohne sie weiterzu schädigen. Auch ein Hometrainer könnte eigentlich nicht verkehrt sein. Nur sind die Dinger, die ich bisher fand, recht teuer...
  5. Boglari

    Trinkwasser hilft beim Abnehmen

    . . . wenn Du die Kcal vorher unter den Tisch kippst . . .
  6. Boglari

    [Information] Abnehmen mit der Magic Soup

    . . . und was passiert, wenn man nach 6 Wochen magischer Süppchen der Grillhaxe oder einem zünftigen Entenbraten nicht mehr widerstehen kann??? Eine Kohlsuppe - oder besser - richtig schönen Gemüseeintopf in den wöchentlichen Speiseplan mit eingebaut, finde ich sinnvoller. Oder?
  7. Boglari

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallo Empo, da traf Dein Finger haargenau meinen wunden Punkt - Bewegung. Seit sich mit der Wende meine Tätigkeiten völlig veränderten, mangelt es extrem daran. Hinzu kam anfangs recht zügelloses Mampfen - auch Frustfresserei. Reichlich Fastfood und ein paar Diäten waren dann der Gipfel - mein...
  8. Boglari

    Abnehmen - wer macht mit?

    Richtig so - Hunger kommt mir auch nicht unter. Bekomme ich sofort richtig derbe Kopfschmerzen, wenn ich mit Hunger rumsause. Aber wie macht das Deine Freundin, daß ihre Abnahme nicht stagnierte?
  9. Boglari

    Trinkwasser hilft beim Abnehmen

    Danke Dir, der Tipp ist ja pures Gold und wird sofort in meine Ausreden-Sammlung aufgenommen . . . !
  10. Boglari

    Trinkwasser hilft beim Abnehmen

    Das Hungergefühl bzw. die Magenfülle dämpft es wohl, doch verbraucht warmes Getränk kaum noch Energie. TheWonder hat nämlich leider nicht verraten, warum unser Leitungsheimer Kalorien verbrennen läßt. Die Geschichte ist ganz einfach: Unser Organismus ist sofort bestrebt, das kalte Wasser auf...
  11. Boglari

    Abnehmen - aber wie?

    Einspruch Euer Ehren! FdH kann schlimme gesundheitliche Folgen haben. Weil? Man stelle sich vor, da futtert einer zu wenig Vitamine oder geht ballaststoffreicher Nahrung erfolgreich aus dem Weg. Und nun macht er plötzlich noch FdH. Was vorher schon seinem Körper zu knapp zugeführt wurde...
  12. Boglari

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallo Leute, gibt es hier auch ein Unterthema für 'ne andere Tonnageklasse? Kann doch unmöglich hier meinen Rachen aufreißen, denn was ich bisher so kurz mal überflogen habe, melden sich doch hier - im Vergleich zu mir - nur Fliegengewichte zu Wort. Gibt es hier wirklich keine schweren Mädchen...
Oben