Aktueller Inhalt von BoardHexe

  1. B

    [Forengame] Mal ein kleines Quiz!

    ~~~B~~~
  2. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ICM ... ICM=Incredimail, dass Ganze als exe oder zip. Du erinnerst dich, möchte ja nicht mit OE, sonder ICM arbeiten. Als ich bei T-Online war hatte ich, so denke ich, die 1884 Version. Wenn ich auf die Plattform von ICM gehe, ladet sich die neuste Version gleich vom Netz aus auf meinen...
  3. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ~AOL+ICM~ :hallo Hi, bin wieder da und gleich wieder weg. Hab das Ganze mit OutlookExpress6 ausprobiert und es funkt. :D Jetzt brauche ich eine ICMexe. Die neuste Version von ICM, die man gleich vom Net aus auf den Rechner ziehen kann, soll nicht so toll sein. Ich glaube ich brauche die...
  4. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    Unterstützt AOL die Protokolle SMTP, IMAP oder Pop3? Hi Hidden Evil :hallo , hab gerade folgendes gefunden: :lol Unterstützt AOL die Protokolle SMTP, IMAP oder Pop3? AOL unterstützt seit kurzem die Protokolle SMTP und IMAP. Das heißt, dass man die AOL eMail mit nahezu jedem externen...
  5. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ~Danke~ Danke eure Hoheit ;) ,da hab ich ja jetzt zu tun.:crazy
  6. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ...definiere ~~~edit~~~
  7. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    Hi Koenich, thanks, schau gleich mal rein. 8o)) cu
  8. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ...trotzdem Danke für deine Antwort. Werd mich jetzt mal selber schlau machen, hab im Moment gerade Zeit. Sobald ich was neues weiß, melde ich mich. cu
  9. B

    [Frage] ~~~AOL+Incredimail???~~~

    ~~~AOL+Incredimail???~~~ Hi, :hallo möchte unter AOL mit Incredimail arbeiten. AOL unterstützt allerdings leider kein POP3. Falls jemand eine Idee hat, mailt mich bitte an. Bin für jeden Hinweis dankbar. :angel
Oben