Aktueller Inhalt von blue-ex

  1. B

    php & sql--> Daten werden nicht in SQL-Datenbank geschrieben!

    Danke für euren riesen Aufwand echt supper von euch =)
  2. B

    MySQL-Tutorial?

    Hi @ all! Weiß jemand ein gutes tut in dem ich lernen kann wie man mehrere Daten aus einer MYSQL Datenbank ausließt? Einzelne Daten auslesen kann ich aber dieses mit dern arrays versteh ich nicht. Danke schon mal im Vorraus
  3. B

    php & sql--> Daten werden nicht in SQL-Datenbank geschrieben!

    Ok danke ich werds probieren! Ich hab das "all done" nur rein gepackt um zu sehn ob sich überhaupt was tut^^
  4. B

    php & sql--> Daten werden nicht in SQL-Datenbank geschrieben!

    Hi @ all Bin noch Anfänger also kann es sein, dass meine frage ziehmlich doof ist aber ich habe versucht mir in php was zu programmieren so, dass er mir etwas in meine Datenbank schreibt! Aber irgendwie hab ich einen Fehler drinn. Villeicht kann mir jemand sagen wo genau der liegt? <?php...
Oben