Aktueller Inhalt von bloew

  1. B

    Disk Quota für eine Domain

    danke für deine schnelle antwort. und dem Domainadministrator auchnicht oder?
  2. B

    Disk Quota für eine Domain

    Hallo, ist es möglich, die eine Grösse von z.B. 50MB für eine Domain zu definieren? Ich kann die grösse nur für einen User definieren. Mein Problem ist: dass der Domainadministrator Users machen kann und denen So viel Platz geben wie er will. thx
  3. B

    Webadmin Verschiedene Domain Administratoren

    domäne1 auf der IP: x.x.x.10 domäne2 auf der IP: x.x.x.11 beide über den port 21 für beide domänen ist ein Domaina-Administrator eingerichtet: admin.domäne1 admin.domäne2 reicht euch das? oder braucht Ihr en configfile?
  4. B

    Webadmin Verschiedene Domain Administratoren

    habe ich keine chance um das einzurichten?jede domäne hat eine eigene öffentliche IP.
  5. B

    Webadmin Verschiedene Domain Administratoren

    danke für deinen Beitrag! Dies so einzurichten und mit Admin für die Domäne ist kein Problem. Nur wenn ich mich über s Webadmin einlogge, habe ich ja nur einen Benutzer, den ich bei der Installation fürs Webadmin definieren kann. Aber als Domainadministrator kann ich mich nicht übers webadmin...
  6. B

    Webadmin Verschiedene Domain Administratoren

    Hallo Zusammen! Ich habe auf dem Gene6 mehrere Domänen auf verschiedenen IP's eingerichtet. Jetzt möchte ich Mehrere Benutzer (Domain-Administratoren) einrichten, die nur Ihre eigene Domäne administrieren können. mit dem Web-Adminn kann ich ja nur 1 benutzer einrichten, der alle Domänen...
Oben