Aktueller Inhalt von blacky

  1. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Den PC ihres Vaters zu administrieren wird dem glaub ich nicht so ganz recht sein *g*. Nuja ich werd mal versuchen was sich machen lässt, sie kriegen warscheinlich demnächst n Router..womit das Problem durch Ports freischalten gelöst wäre, da sie dann direkt am Netz hockt. Nochmals vielen Dank...
  2. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Ja stimmt,der PC meiner Freundin hängt an der 2ten Netzwerkkarte des Vaters :) . Ich frage mich nur wie ich an einem PC Ports forwarden soll... Wie das bei einem Router geht,weiß ich :) . Der Router hat ja auch eine gewisse Software dazu drauf aber das ist beim PC normalerweise nicht so ^^...
  3. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Da steht kein Router dazwischen :( aber trotzdem verbinden einige Dinge nicht... Naja ich werd ihr den Rechner erst mal plätten und dann schaun wies ist..vielleicht liegt das Problem auch bei ihrem Rechner. Gibt es offizielle RATs,die so ähnlich funzen wie einige Trojaner :)? SO n paar kleene...
  4. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Nochmals vielen Dank für eure Antworten :) . Sie hat auch öfters Probleme mit ihrem PC.. Daher wäre es recht praktisch wenn ich ihr helfen könnte,wenn so ein Problem auftritt... Wie ich im Netzwerk Ports forwarden soll ist mir allerdings rätselhaft :) . Wäre sehr nett,wenn mir das einer von euch...
  5. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Schonmal vielen Dank =). Ich bin natürlich immernoch offen für weitere Vorschläge *g*. Wäre toll,wenn es ein Tool gebe, bei dem ich nich unbedingt den Screen sehe sondern Buttons für hoch- und runterfahren und andere sachen hätte. :)
  6. blacky

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Remote Administration Tool gesucht Hoi erstmal :) . Meine Freundin pennt gelegentlich mal vorm PC ein (sie tippt mit ner Funk-Tastatur im Bett) und ich suche nach einer Lösung ihren Rechner von mir aus abzuschalten :) . Normalerweise wäre das kein Problem, ich müsste einfach nur VNC...
  7. blacky

    Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt

    Nochn Idar-Obersteiner O.o nich zu fassen...
  8. blacky

    Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt

    Hi the-loser :). "Harmlos" war im Sinne von "ungefährlich für einen normalen Menschen" gemeint. Ob dieses Spiel in Kinderhände gehört ist Geschmackssache :-). Stimmt,volljährig bin ich noch nicht, vielleicht ist das auch der Grund meiner Abneigung gegenüber Indizierungen. Ich möchte hier...
  9. blacky

    Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt

    Danke Supernature :) . Bin sicher ich werd mich hier wohl fühlen :D . Naja Manhunt ist im prinzip relativ "harmlos" (zumindest für den Durchschnitts-Bürger). Das Gameplay ist halt einfach Müll... Ich bin zwar eigentlich gegen Indizierungen bzw Verbote von Spielen, hier juckt es mich aber...
  10. blacky

    Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt

    Hallo erstmal :hallo (Bin neu hier :) ) Ich hab das Spiel selbst mal angezoggt und ich kann die Meinungen einiger hier nur bestätigen. In meinem ganzen Leben hab ich noch kein schlechteres Spiel gezoggt... Was ich mich seit dem Frage ist, wo in diesem Spiel das Gameplay versteckt ist.. Man...
Oben