Aktueller Inhalt von blackstern

  1. B

    Problem Mit FTP server und Router

    FTP SERVER Zu Langsam Hallo hier bin ich wieder, ich werde langsam von euch abhängig, meine Freundin hat gerade versucht was von meinem PC runterzuladen, sie meinte, es würde 6 stunden dauern und sind aber nur 200 MB, ich habe gerade den MTU test gemacht und alles scheint in ORdnung zu sein...
  2. B

    Problem Mit FTP server und Router

    Werde gleich nachgucken, danke für eure Hilfe, ihr seid super toll und super schnell.
  3. B

    Problem Mit FTP server und Router

    Es scheint jetzt zu klappen, aber welche Adresse soll ich meine Freundin geben, damit sie drauf zugreift? * About to connect() to yimga.selfip.net port 21 * Trying 84.58.181.150... connected * Connected to yimga.selfip.net (84.58.181.150) port 21 < 220 BulletProof FTP Server ready ... > USER...
  4. B

    Problem Mit FTP server und Router

    hallo hab ein paar Änderungen in dem Router und jetzt bekomme ich diese Meldung * About to connect() to yimga.selfip.net port 21 * Trying 84.58.181.150... connected * Connected to yimga.selfip.net (84.58.181.150) port 21 < 220 BulletProof FTP Server ready ... > USER yimga < 331 Password...
  5. B

    Problem Mit FTP server und Router

    Ich habe den Test gemacht und das bekomme ich * About to connect() to yimga.selfip.net port 21 * Trying 84.58.181.150... connected * Connected to yimga.selfip.net (84.58.181.150) port 21 * FTP response reading failed * Closing connection #0 Danke schön für eure Bemühungen
  6. B

    Problem Mit FTP server und Router

    HAllo, Danke für die schnelle Antwort, woher weiss ich, ob der Port frei ist und wie kann ist es freimachen? Ich habe ein Sinus 154 DSL Basic SE Router Bei mir sehe ich keine Möglichkeit um diesen Port freizumachen
  7. B

    Problem Mit FTP server und Router

    Hallo Entschuldigung, dass ich sie störe, es ist ziemlich dringend, meine Freundin ist gerade in England und ich soll ihr Unterlagen und ein Programm schicken, leider sind die daten zu groß und ich wollte sie über ein ftp server schicken. Ich habe das FTP Bulletproof eingerichtet und auch...
Oben