Aktueller Inhalt von BKowalewski

  1. B

    Grafiktablett Aiptek T-6000U

    aiptek 6000U Ja hab ich. Die Installation ist auch korrekt verlaufen, nur funktioniert es nicht. :mad
  2. B

    Grafiktablett Aiptek T-6000U

    Aiptek T-6000U Hallo, danke für die Antworten, hat mir aber nicht weiter geholfen. Ich hab den Treiber installiert, alle Funkgeräte entfernt. Muss ich zusätzlich zum Treiber eine Software installieren. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese beziehen kann. Auf...
  3. B

    Grafiktablett Aiptek T-6000U

    Hallo zusammen, ich hab das tablett Aiptek T-6000U geschenkt bekommen, jedoch ohne Maus. Den Treiber hab ich von Aiptek.de installiert, aber das Tablett funktioniert nicht. Die Battarie ist auch neu. Mein Betriebssystem: Windows XP. Kann mir jemand helfen, damit ich das Tablett funktionstüchtig...
Oben