Aktueller Inhalt von BitBull

  1. B

    unace mit Passwort?

    mit dieser commandline ging es ohne fehler :0) /home/linunace25/unace x -pPASSWORT -y FILENAME --- nach einer RICHTIGEN installation geht nun auch: unace x -pPASSWORT -y FILENAME --- für alle winscp usr: unace x -p"!?Passwort?!" -y "!?Name der zu entpackenden Datei?!" (für passwort...
  2. B

    unace mit Passwort?

    ok...alles entpackt danke für eure hilfe gruß bitbull
  3. B

    unace mit Passwort?

    wie du ja sicher gelesen hast liegen die file auf meinem server :) filegröße 900MB und das 6x runterladen und wieder hochladen werde ich die daten nur wenn alles ander scheitert :)
  4. B

    unace mit Passwort?

    unace e -p Passwort archiv.ace oder unace e -pPasswort archiv.ace gehen beide nicht...ich poste bei gelegenheit die fehlermeldung. gruß bitbull
  5. B

    unace mit Passwort?

    @ Bio-logisch hier der shell ausdruck: ---------------------- UNACE v1.2 public version Usage: UNACE <command> [<switches>] <archive[.ace]> Where <command> is one of: e Extract files l List archive t Test archive integrity v List archive (verbose) x Extract files with...
  6. B

    unace mit Passwort?

    hi, ich habe rar + 7zip installiert - beide können keine *.ace archive entpacken :(
  7. B

    unace mit Passwort?

    hi, mein primäres problem liegt eigendlich dort, daß ich das archiv nicht entpacken kann weill ich es nicht schaffe unace das passwort mitzuteilen
  8. B

    unace mit Passwort?

    hi, ich habe das selbe problem auf meinem debian server...nur konnte ich es bis jetzt noch nicht lösen :( installiert ist unace 2.5 bin für lösungsansätze aller art dankbar gruß bitbull
Oben