Aktueller Inhalt von Bine65

  1. B

    [WinXP] Hardwareprofil ändert sich nicht

    Hardwareprofil ändert sich nicht Tja, dann komme ich wohl nicht weiter. Die Profile habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder neu erstellt. Das hat alles nicht geholfen. :wand Trotzdem danke für Deine Mühe !!
  2. B

    [WinXP] Hardwareprofil ändert sich nicht

    Hardware Profil ändert sich nicht Vielen Dank für Deine Antwort !! Die Einstellungen sind folgendermaßen getroffen: Das erste aufgeführte Profil auswählen, wenn in 30 Sek. keine Auswahl getroffen wurde. Habe es aber auch mal mit der anderen Möglichkeit "Warten bis ein HWProfil ausgewählt...
  3. B

    [WinXP] Hardwareprofil ändert sich nicht

    Hardwareprofil ändert sich nicht Hallo- ich hab ein Problem das ich bislang nicht lösen konnte. Ich habe auf einem Laptop ein 2tes HWprofil eingerichtet und das alte (Profil1) umbenannt. Nun habe ich zwei Profile ("Ohne Netz" und "Mit Netz"). Wenn ich jetzt neu boote und das neu erstellte...
Oben