Aktueller Inhalt von Bill_78

  1. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hi, hab noch ne andere Möglichkeit gefunden, im docs ordner ist ein tutorial zum ändern des Rootpath von glftpd. Problem ist nur, ich hab mich genau dran gehalten, aber beim einloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Couldn't load strings file //bin/glstrings.bin Hab schon die ganze conf...
  2. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hi, ssh? Ich benutze Putty (über ssh) um mich auf dem Server einzuloggen, wie kann man den da Dateien uppen? Ich dachte eigentlich, das wäre nür über FTP möglich. Gruss Bill
  3. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hm, das ist natürlich kappes, dann muss ich halt ein script schreiben, das die dateien vom incoming in das richtige verzeichniss kopiert. Gruss Bill
  4. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hi Bio, danke für den Tip, klappt leider nicht so ganz, da im zielordner quasi ein virtuell quellordner erstellt wird, das ist nicht so gut. Ich möchte eigentlich Cod:Uo Maps die ich hochlade, direkt ins uo verzeichnis laden - mit ln geht das nicht, da linux wie gesagt noch einen vituellen...
  5. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    2 Fragen zu Glftpd Hallo, ich hab Glftpd 1.32 auf meinem Root-Server (xinetd - Suse 9) installiert und funktioniert super. Wenn ich eine Datei uploade ist Automatisch der Benutzer "radiusd" der Besitzer und die Datei befindet sich in der Gruppe "200". Ich möchte aber das hochgeladene Dateien...
  6. B

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Problem Sorry, viel Text :-(
Oben