Aktueller Inhalt von Bilbo_B

  1. B

    Netzwerk schmeißt PC aus Internet

    zwei Karten sind gleich -DSL und Crossover, die 10 Base-T ist ein anders Modell. An Treiberproblemen habe ich ansich bisher nicht gedacht, da Xp die Karten selbstständig mit eigenen Tribern problemlos ins System eingebunden hat, und sie ihre Funktion ja vom Prinzip her einwandfrei erledigen...
  2. B

    Netzwerk schmeißt PC aus Internet

    Nein, die PC´s sind nicht per Hub /Switch miteinander vernetzt. Im Internet-PC stecken 3 Netzwerkkarten, eine für DSL, eine für die 10 Base-T verbundenen PC´s (das System mit den T-Stücken und BNC-Steckern), und die dritte Netzwerkkarte für den PC mit Crossover-Kabel. Erstaunlich finde ich...
  3. B

    Netzwerk schmeißt PC aus Internet

    Hallo zusammen, bei mir benutze ich einen PC, der ständig im Internet ist und mit drei anderen PC´s vernetzt ist. Einen dieser PC´s habe ich wegen der höheren Datenübertragungsgeschwindigket per Crossover kabel mit dem Internet-PC verbunden (die anderen 10 BaseT). Das funktioniert auch alles...
Oben