Aktueller Inhalt von BigOwl

  1. BigOwl

    Windows 8 Papierkorb

    guten morgen zusammen, kann ich bei windows 8 eine einstellung vornehmen, die erwirkt, dass gelöschte dokumente direkt gelöscht werden und nicht erst noch im papierkorb landen? gruß big owl
  2. BigOwl

    YouTube plant kostenpflichtige Channels für diesen Frühling

    Nein, wäre ich nicht... Ich habe mich in den letzten Monaten sowieso mehr und mehr vom Internet abgewand. Mir geht das ganze Gehabe und Getue der großen Plattformen einfach nur noch auf den Keks.
  3. BigOwl

    Frohes neues Jahr!!!

    Liebe Boardies, euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr, Gesundheit und auf weiterhin gutes Posting hier im Forum!:hallo
  4. BigOwl

    Bescherung 24.12.2012

    Waren gestern Abend bei Freunden eingeladen, sind aber auch wieder zeitig nach Hause gegangen, um im Engsten Kreis zu feiern. Was mir leider fehlt, ist der Schnee... Die letzten Jahre hatten wir leider immer Weihnachten ohne Schnee.
  5. BigOwl

    Windows 7 Gutes Virenfreeware Programm gesucht

    Dankeschön matsch - werde testen und berichten.:hallo
  6. BigOwl

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, JensusUT

    Herzlichen Glückwunsch an das Boardurgestein! :hallo
  7. BigOwl

    Windows 7 Gutes Virenfreeware Programm gesucht

    Hallo liebe Boardies, der Threadtitel sagt es schon. Welche Freeware Programme zum Schutz vor den lästigen Viren könnt ihr mir empfehlen? Ich war jetzt länger mit Kaspersky unterwegs und vielleicht klappts ja auch, ohne nochmal neu investieren zu müssen mit Freeware? Wäre froh für ein paar...
  8. BigOwl

    Frohe Weihnachten!

    Ja liebe Boardies des SNF, auch ich möchte euch allen an dieser Stelle ein frohes Fest wünschen und ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten. Meistens kommt das ja das Jahr über viel zu kurz. :hallo
  9. BigOwl

    Hinweis Adventskalender 2012

    Astro - da hätte keiner was gegen. :)
  10. BigOwl

    In meinem CD Player läuft gerade...

  11. BigOwl

    In meinem CD Player läuft gerade...

  12. BigOwl

    4. Advent

    Ja, liebe Boardies... Zündet die 4. Kerze an und genießt die Zeit mit euren Liebsten. :)
  13. BigOwl

    Musik We will rock you

    Dankeschön für deine Eindrücke, chmul. Ich habe mir das Musical bisher nie angesehen. Habe Queen mit Paul Rodgers auf Tour gesehen - das ist eher was für mich... :trinken3
  14. BigOwl

    Fernsehen Pop Around The Clock - Silvester 2012 auf 3Sat etc.

    Hey Ihr Schlafmützen:hallo Wie sind denn hier eure Geschmäcker? Was würdet ihr euch anschauen, was nicht?:)
  15. BigOwl

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Nicht sehr lustig, aber muss trotzdem rein: Mann geht mit seinem Hasen zum Arzt. Mann: "Meinem Hasen geht's nicht gut - muss er sterben?" Arzt: "Warten Sie - ich schaue mal nach..." Ihr Hase hat nur leichtes:
Oben