Aktueller Inhalt von betra

  1. B

    [Gelöst] Programmfavoritenleiste beansprucht eine ganze Zeile

    Hat doch geklappt, bin bei "Programmfavoriten definieren" rein. Der Tab "Allgemeine Einstellungen" war bei mir nicht zu sehen (Fenster zu schmal) aber nach rechts-scrollen in den Tab's kam es dann. Ich könnte auch damit leben wenn die ganze Programmfavoriten Zeile nicht angezeigt würde. Grüße...
  2. B

    [Gelöst] Programmfavoritenleiste beansprucht eine ganze Zeile

    Ich versuche seit Jahren von FreeCommander 2009.02b auf FreeCommander XE umzustellen. Es gab immer irgendwas das mich so gestört hat, dass ich beim alten geblieben bin. Hab mir jetzt FreeCommander XE 2017 Build 760 32-bit public beta installiert. Ich möchte möglichst wenig Zeilen für Zubehör...
  3. B

    versehentliches Verschieben mit der Maus

    Danke Das sollte mich vorm verschieben o.ä. bremsen. Ist aber gut versteckt. LG
  4. B

    versehentliches Verschieben mit der Maus

    Ich benutze Freecommander 2009.02a. Es passiert mir öfter dass ich versehentlich einen Ordner mit der Maus verschiebe. Ich würde diese Funktion gern mit Bestätigung haben (auch das Kopieren per Maus). Gibts sowas? Hab nix gefunden. LG
Oben