Aktueller Inhalt von BeTa1

  1. B

    Laufzeitfehler ActiveX 429

    Danke für die schnelle Antwort ich bin eben per Zufall drauf gestoßen. War ein Fehler in der Registry :D Also nochmal Thx und guten Rutsch
  2. B

    Laufzeitfehler ActiveX 429

    Hallo ich verwende Datenbanken der Firma Beck. Seit kurzem lassen die sich nicht mehr starten und es erscheinen folgende Fehlermeldungen. Ich hab keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr funzt???? Ich bekomme zwei fehlermeldungen hintereinander Die erste: "Fehler im BcKernel initialize...
  3. B

    [Information] Mein Counter-Strike Clan ~HP~

    :daumen- :daumen+ Mitte
  4. B

    Dem ist krass

    stimmt deswegen sind es ja auch Wiggaz---> Wanne` be Niggaz :lol außerdem kriegen die bestimmt noch nen gute nacht kuss von mama wenn sie in ihre bart- simpson decke sinken........fazit: was für deppen!!!!aber ich will ja kein (rofl was für ein scheiss wort) hater sein. Außerdem macht abduhl...
  5. B

    Heuschnupfen

    Tja Herr Koenich Ich würde ihnen da freundlich ein Anti-Hystaminka ans Herz legen. Das beste ist Aerius von allen anderen bin ich immer so müdeu und lahm geworden. Bei Rückfragen weißt Du ja wo du mich findest :hallo
  6. B

    [Musik] Autsch! Kazaa-Nutzer muss blechen!

    Ok das mit dem Besitz stimmte nicht hatte was verwechselt ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :crazy Wers nochmal nachlesen will hier im Detail insbesondere dei Faqs: http://www.hardwarejournal.de/urhebergesetz.htm
  7. B

    [Musik] Autsch! Kazaa-Nutzer muss blechen!

    Ob man die Cds weitergeben darf weiß ich nicht. Im engsten Kreis , könnte sein kann ich aber nicht bestätigen und wenn dann bestimmt auch nur zb an die Frau im gleichen Haushalt usw aber da hab ich keine Ahnung :confused Ob die Zahl 7 aktuell ist kann ich nicht sagen. Nur dass mir letzte Woche...
  8. B

    [Musik] Autsch! Kazaa-Nutzer muss blechen!

    So erster post von mir deswegen erst mal hallo :hallo Zur frage von Bio-logisch "was kostet so ein Verfahren" Rund 100 € Quelle: http://www.123recht.net/article.asp?a=9251 oder Bestimmt sich aber grds am Klagewert Juristisch gesehen keine schlecht Idee, denn wer aus dem Radio Musik z.b. im...
Oben