Aktueller Inhalt von berthold156

  1. B

    Football Road to Superbowl XLV

    Das der Superbowl nur 145 Minten dauert, würde ich mal bezweifeln. Die ARD-Übertragung geht bis 4:30 ! Ich hoffe die Packers gewinnen, aber die Steelers haben eigentlich immer den Superbowl gewonnen (5 : 1 einmal gegen die Cowboys verloren) und das wird dieses Jahr wohl wieder so sein.
  2. B

    Drei Jahre DrWindows - mitfeiern und gewinnen

    Mal ehrlich, ich habe gar nicht gewust, dass es DrWindows überhaupt gibt. Dank dieser Geburtstagskampagne weiss ich das nun auch. Da hat diese Kampange wohl einen kleinen Erfolg gehabt und mir Dr.Windows näher gebracht.
  3. B

    ARD überträgt den Super Bowl 2010 (07.02.)

    So lustig werden die Ads nun auch nicht sein. Sehr umstritten ist ein Pro-Life Ad. Stimmen gegen die Anti-Choice Superbowl Werbung mädchenblog Aber zurück zum eigentlichen Spiel. Die Colts sind die Favoriten mit 5 Punkten vor den Saints.
  4. B

    Hinweis c't mal wieder für 3 Ausgaben kostenlos (kündigt sich selbst)

    Auch bei mir ist gestern die erste ct angekommen !
  5. B

    Das Phantom von Heilbronn

    Das "Dumme" an der ganzen Sache ist doch, dass man dieses "Phantom" gesucht hat und die "Spuren" der wahren Täter nicht weiter verfolgt hat. Inzwischen ist ja einige Zeit seit dem Polizistinnenmord in Heilbronn vergangen und ein neuer Ermittlungsansatz in diesem Fall wird wohl jetzt nichts mehr...
  6. B

    Neuigkeit Windows 7 RC ist da *Update*

    Dann hoffen wir mal, dass sich MS mit seinen Servern gut vorbereitet. Vermutlich werden die Server am 5. Mai erst mal in die Knie gehen und einen Download mehr oder weniger unmöglich machen.
  7. B

    Linux setzt Microsoft bei Netbooks unter Druck

    Ich würde mal nicht sagen das Linux MS bei Netbooks unter Druck setzt. Das ist eher anders herum. Die Netbooks die ich mir neulich im M****-M**** angesehen habe hatten alle XP drauf keiner Linux. Im Prinzip bedeutet das doch, alle wünschen XP auf den Netbooks und kaum einer Linux. Da muss sich...
  8. B

    Windows 7 Windows 7: Schon im Juli auf dem Markt?

    Genau spekuliern wir mal weiter. Man könnte eigentlich davon ausgehen, dass sich M$ das kommende Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wird. Deshalb werden die Computerhersteller Windows 7 wohl so im September bekommen und der normale Vekauf beginnt irgendwann im November. Betrachtet man...
  9. B

    Neuigkeit Öffentlicher Beta-Test von Windows 7 startet am 7. Januar

    Der ganze Downloadspuk von Windows 7 Beta wurde erst mal abgebrochen. Angeblich werden die Server neu gruppiert und dann geht es wieder los. Natürlich gibt es schon jede Menge "andere" Downloadquellen. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für M$, die konnten sich doch auf Grund der...
  10. B

    Neuigkeit Öffentlicher Beta-Test von Windows 7 startet am 7. Januar

    Der Download von Windows 7 Beta ist nun "möglich". Leider scheitert der konkrete Download noch an überforderten M$-Servern. Downloadseite : Windows 7 Beta herunterladen
  11. B

    Neuigkeit Öffentlicher Beta-Test von Windows 7 startet am 7. Januar

    Laut Winfuture gibt es nur 2,5 Millionen Win 7 Public Beta Exemplare für sogenante "Tester". WinFuture.de - Windows 7: Public Beta auf 2,5 Mio. Tester begrenzt Hat jemand irgendwo gehört wann genau der Download (bzw. Registrierung) beginnt und unter welchem Link ?
  12. B

    Musikindustrie verschärft Vorgehen gegen illegale Downloads

    Na wenn sich das mit dem "Dienst für Besondere Aufgaben" rumspricht, muss Rapidshare sein Geschäftsmodell mit Sicherheit verändern. Wie man allerdings den gesamten Internetverkehr in der Schweiz überwachen will, ist wohl eine Utopie. Schweizer die in Grenznähe wohnen, können sich ja per UMTS bei...
  13. B

    Musikindustrie verschärft Vorgehen gegen illegale Downloads

    Die Vorratsdatenspeicherung für IP-Daten gilt erst ab 2009 und erst dann könnte die Musikindustrie darauf zugreifen. In der Praxis speichern die Provider die IP-Adressen im Augenblick höchstens eine Woche, manche speichern die IP-Adressen gar nicht. Bezüglich der Log-Dateien, wird Rapidshare in...
  14. B

    Privatnutzer im Visier: Abmahn-Praxis torpediert Meinungsfreiheit im Internet

    In der neuen ct (06/08) gibt es einen Bericht über einen Staatsanwalt der zu viel damit zu tun hat, den IP-Adressen einen richtigen Namen (für die Akten) zuzuordnen. Ok das ist ja soweit nichts Neues. Nun kommen aber im Erotikbereich auch schon die "US-Filmemacher", nehmen sich deutsche Anwälte...
  15. B

    Nine Inch Nails - Ghosts I-IV -- 9 Tracks gratis als MP3

    Habe versucht das Gratisangebot zu nutzen. Der Link den ich per EMail bekommen habe, führt zu einer Seite auf der man das Format (MP3) auswählen soll. Eine Auswahl wird aber nicht angeboten und nach "Submit" ist dann der Downloadlink ungültig und das war dann der kostenlose Download.
Oben