Aktueller Inhalt von BerLiNCiTyDiSTeR

  1. B

    Favoritenserver verändert, aber wie ?

    Danke erstmal ! Eben bin ich rein bei TMn um das auszuprobieren und da war der Server wieder in der "Empfohlene Server"-Liste ohne etwas geändert zu haben. Nun eine andere Frage, kann ich die anderen Server aus dieser Liste entfernen ? Da stehen fast nur "Zeitrennen"-Server drin und dafür hab...
  2. B

    TMN laggt und Zeit wird ignoriert.

    Kann ich im Spiel oder auf dem Server sehen, wie hoch mein Ping ist ?
  3. B

    Favoritenserver verändert, aber wie ?

    Hallöchen, ich habe folgendes Problem ... Bis vor ein paar Tagen war u.a. der SRC Shorttrackserver in der "Empfohlene Server"-Liste enthalten (warum auch immer?). - Dort fahr ich eigentlich ganz gerne. - Jetzt finde ich den Server auf direktem Weg gar nicht mehr. Auch nicht, wenn ich mir alle...
  4. B

    Alles Gute zum Burzeltach Vordack

    ... und alles Gute zum Geburtstag !
  5. B

    [Help] TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

    Da waren doch schon mal ein paar brauchbare Antworten dabei. Ich denke auch, das es eine Weile braucht bis man 5GB verbraucht hat, spiele es nur gelegentlich. Bleibt nur noch die Frage nach dem kostenlosen WebSpace für einen Freund. Ich frage deswegen worauf man achten muss, weil ich schon...
  6. B

    [Help] TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

    Ich habe eine Frage zum WebSpace: Wie lässt sich feststellen, ob WebSpace der Firma XY geeignet ist um dort die Dateien für Autos und Avatare abzulegen. Ich bin bei 1&1 und habe den WebSpace, der mir für meine HP zur Verfügung gestellt wird genutzt. Meiner Meinung nach geht das recht fix, das...
  7. B

    Datei im FTP-Server automatisch ausführen

    Das wird nicht anders gehen, weil URL's keine Leerzeichen enthalten. ICh hatte das auch mal und alles was nach dem Leerzeichen war, wurde nicht mehr angezeigt und konnte somit nicht gefunden werden. Die Wörter sind immer mit - (Bindestrich), _ (Unterstrich) oder Ähnlichem verbunden.
  8. B

    TMN Editor - Musik

    Es hat funktioniert, danke für die Hilfe !
  9. B

    TMN Editor - Musik

    Nein, ich kann das Kästchen nur auf der untersten Ebene bewegen und klicken. Beim Strecken-Editor hat man ja die beiden Pfeile um den Cursor in unterschiedlichen Höhen zu bauen. Beim Setzen des Aktivierungspunktes im MediaTracker kann ich nur in der untersten Ebene auswählen. Ich hoffe das...
  10. B

    TMN Editor - Musik

    Problem beim Setzen der "Soundpunkte" Folgendes, ich hatte vor auf meiner Strecke an ein paar Punkten kurze Sounds einzuspielen. Ich habe es mit einem Sound probiert und ansich hat es funktioniert. Die Sounddatei wurde am angegebenen Punkt komplett abgespielt. Das Problem ist nur, das ich den...
  11. B

    Wooow kostenlose 1&1 Hotline

    Ich habe seit ein paar Jahren einen 1&1-Anschluss und muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Die HotLine musste ich (Gott sei Dank) bisher nur einmal anrufen und das war kurz nach dem Wechsel zu 1&1, da war noch gar nichts an der HotLine kostenlos. Ich versuche bei Fragen oder kleineren...
  12. B

    [Kino] "I am Legend" - wer hat ihn schon gesehen?

    Was verläuft das Alternativ-Ende ?
  13. B

    [Kino] "I am Legend" - wer hat ihn schon gesehen?

    Als ich den Trailer gesehen hatte, fand ich den Film ganz interessant. Der Film hat für mich leider nicht das gehalten, was der Trailer "versprochen" hat. So is' das, mit den eigenen Erwartungen ... :angel
  14. B

    Schlechtester Film aller Zeiten

    Auch wenn das Topic schon ein paar Jahre alt ist, heißt es nicht, das die Welt von schlechten Filmen verschont wird. Mein Beispiel ist der Film ISOLATION. Er fällt unter das Genre HORROR und hat keine Jugendfreigabe. Das Einzige was mich Gruseln ließ war die Tatsache, das nach 91 endlosen...
  15. B

    TV: Die Insel (The Island)

    Ich habe den Film nicht im TV geschaut, weil ich ihn auf DVD habe. Welche Stellen haben sie denn entfernt ?
Oben