Aktueller Inhalt von benxyz

  1. B

    [Frage] Auswertungstool für Logfiles

    hab hier noch nen kleinen link, der evtl hilft... Dieser link beschreibt nen bissel was zur einrichtung unter l. hoffe es hat nen bissel geholfen... greetz
  2. B

    mail clients

    hi leutz! kürzlich hab ich mir überlegt, dass ich meine emails am liebsten per email client archivieren möchte. von outlook hört man ja nicht viel gutes und deswegen habe ich mich mal nach einem alternativen proggie umgesehen und bin dabei auf the bat gestossen! soweit klappt alles ganz gut...
  3. B

    Gibbet ne möglichkeit automatisch alle unterverzeichnisse zu verlinken???

    Hi Leutz! Erstma vielen dank für die viele arbeit die ihr euch alle gemacht habt. hat mir ziemlich viel geholfen... Ich hab jetzt nur noch ein kleines problem... Ich hab alle meine Ordner mit ner link.txt verlinkt, nur geht es nicht auch einfacher??? Ich hab z.b. den orgder dir1 freigegeben...
  4. B

    [Tips für Anwender] Dateien verlinken, aber richtig!

    Ich hab da nochmal ne frage, wenn ich dei links so erstellt habe, wie du es beschrieben hast hat der client allerdings nur rechte auf diesen ordner zuzugreifen. ich hab in dem ordner noch ein paar unterverzeichnisse, muss ich die also alle seperat angeben, oder gibt es ne möglichkeit direkt auf...
Oben