Aktueller Inhalt von Benny Talent

  1. Benny Talent

    Farbige Nicknamen

    Du brauchst ja eig. nur die Codes von den verschiedenen Farben. das ist dieser link wohl am besten!!!
  2. Benny Talent

    Was hört ihr so für Musik?

    Also im Moment hör ich vor allem Frei.Wild, Billy Talent, Linkin Park, Rammstein, Bullet for my Vallentine, Slipknot(ausnahme in sachen textverstendniskeit), und...allgemein so Metal was grad so gut is manchmal auch so pop aber des muss schon ausgesprochen gud sein das ich des auch hör. Und...
  3. Benny Talent

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Skinns Hier noch ein paar: So weider 7 Skinns mehr--- hoffe euch gefallen sie! MfG Benny
  4. Benny Talent

    [Track-Vorstellung] - PRESS FORWARD

    zwei Also ich würd mal sagen für den anfang nicht schlecht. Ich hab auch ne 2 gegeben. Ich spiel PRESS FORWARD-Strecken quasi Hobbiemäßig und weiß deshalb wie ich bewerten muss... Ich werd in 1-2 tagen auch eine PF strecke hochladen, die wird allerdings 4 Minuten brauchen... Naja will ja nich...
  5. Benny Talent

    Wer kennt gute Browsergames

    Server 6
  6. Benny Talent

    Musik Was haltet ihr von HipHop?

    Sry, an alle die gerne Hip-Hop höhren aber wenn ich irgendwas von Hip-Hop höhr such ich normalerweise möglichst schnell das weite!!! Also ich glaube du weißt was ich vn hip-hop halte, oder?
  7. Benny Talent

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Danke! Meine neuste erungenschaft ist das sog. "Raser-Klo" hier noch nicht abgebildet!
  8. Benny Talent

    Musik Rammstein - wie tief kann man sinken?

    rammstein Also ich muss ja sagen das ich schon sehr lange rammstein höhre und das eigentlich nicht sehr prblematisch sehe aber es gibt schon so einige lieder die ich ziehmlich abstoßend finde beispielsweise "Spring" (Album: Rosenrot) oder "Ich tu dir weh" (wurde in Deutschland sogar zensiert)...
  9. Benny Talent

    Wer kennt gute Browsergames

    Also meine Favorieten in sachen Browsergames sind: Ikariam - Das kostenlose Browsergame Wurzelimperium - Browsergame - Jetzt kostenlos spielen! My Free Farm - Browsergame - Jetzt kostenlos spielen! und Shakes & Fidget - The Game Hier bin ich angemeldet und ich finde sie sind ziemlich...
  10. Benny Talent

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Hi Leute ich wollt euch doch nun wenn ich schon mal hier bin meine tmuf skins zeigen!:) puhh das wahren alle
Oben