Aktueller Inhalt von Beinhart63

  1. Beinhart63

    [WinXP] Task-Manager-Problem

    Hi Supernature, wäre 'ne Möglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Tuningprogramm liegt, da es ja dafür auch keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Aber nichts desto trotz werd ich mich mal schlau machen, ob es für SP2 angepasste Versionen gibt. Danke erst mal für die Anregung...
  2. Beinhart63

    [WinXP] Task-Manager-Problem

    Task-Manager-Problem Hi Leuts, Habe WinXP mit integriertem Sp2 neu installiert, alle Programme, die ich so brauche. Unteranderem auch TuneUp Utilities 2004. Auf jeden Fall, wenn ich den Taskm-Manager über die Start-Leiste aufrufen will ist er im Kontext-Menü "deaktiviert". Wenn ich in...
  3. Beinhart63

    [Win9x/ME] Internet Explorer macht Probleme

    Internet Explorer macht Probleme Hi Leuts, wenn ich im IE eine Seite eingebe springt er wieder auf die "Home"-Seite zurück. Beim zweiten mal klappt es manchmal, aber nicht immer und auch nur dann wenn ich sie nicht noch einmal eingebe, sonder in der Adressleiste auswähle! :wand Ich habe...
  4. Beinhart63

    [WinXP] Product ID/Key

    Netzhai, ich hätte gern immernoch eine Lösung dafür, dass die 25stellige Produkt ID bei einer "normalen" Installation in den dafür vorgesehenen Kästchen erscheint ohne dass man sie jedesmal eintippen muss...
  5. Beinhart63

    [WinXP] Product ID/Key

    Hi YOgl... wie ich anfangs schon bemerkte, will ich keine unetended-Installation machen, sondern lediglich den 25stelligen Product-Key in den dazugenörigen Kästchen während einer "normalen" Installation erscheinen lassen... :boxer...
  6. Beinhart63

    [WinXP] Product ID/Key

    Hi Supernature, na ja, man kann die Seriennummer vor der Unattend-Installation in die "unattend.txt" unter "USER DATA" im I386Ordner eintragen, CD neu brennen. Dann kommt keine Nachfrage. Es muss doch aber auch eine Möglichkeit geben. Bei Win98 habe ich das mit einer Batch-Datei erledigt, bei...
  7. Beinhart63

    [WinXP] Product ID/Key

    Product ID/Key Hi Leuts, suche Lösung um die Product ID bei Neuinstallation nicht mehr eingeben zu müssen!?! Ich meine nicht in der "Setupp.ini" den Wert auf 270 ändern, sondern, dass die 25ig-stellige Seriennummer in den dazugehörigen Kästchen erscheint. Nicht zu verwechseln mit...
  8. Beinhart63

    [Brennen] Cactus 200

    Cactus... Hi Leuts, bin neu hier... habe aber auch 'ne Lösung gefunden, :wand nach stundenlangem probieren!!! Im Anhang!:loool
Oben