Aktueller Inhalt von Been Told

  1. Been Told

    Diskussion Ist die Kirche einfach nur ein Verein?

    Hach, ich finde diese ganze Sache sehr schwierig. Hier versucht man, himmlische Dinge mit irdischen Gesetzen zu regeln. Ich glaube nicht, dass es vor dem Gott, an den die Christen glauben, zu rechtfertigen ist, wenn ein Geistiger einem Menschen nicht die Beichte abnimmt, weil er keine...
  2. Been Told

    Google+

    Ich habs mir angeguckt und es sieht ganz nett aus... Was den Datenschutz angeht... Wer Facebook oder Google seinen echten Namen, Adresse, etc. verrät, der ist selbst schuld. Das sind doch alles Firmen und Firmen sind da, um Geld zu machen, nicht um Dienste anzubieten. Die Dienste, die sie...
  3. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Hat leider auch nicht funktioniert. Nun denn, Windows 7 ist neu installiert und ich lege das mal zur X Akte. :lol Vielen herzlichen Dank an all die, die hier mit Rat und Link zur Hilfe geeilt sind. Ich weiß das echt zu schätzen. :)
  4. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    LSP sagt, es gibt keine Probleme mit den Dateien... Kann es sein, dass ich an einem Windows Re-Install nicht vorbeikomme? Das wäre ja echt blöd. Vor allem weil ich erst kürzlich bei einem Gespräch mit nem Mac Fan gesagt habe, dass das mit dem Neuinstallieren gar nicht mehr so oft vorkommt wie...
  5. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Danke, wird gemacht. Tuneup Utils habe ich erst vorgestern installiert - also nachdem das Problem auftrat. Und ich nehme damit keine Änderungen am System vor. Ich benutze es nur noch, um darüber informiert zu werden, wenn ich ein Programm länger als 30 Tage nicht nutze.
  6. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Mein Standard Browser ist Chrome. Aber da ich Websites erstelle, brauche ich den Firefox unbedingt. Ich sehe da sonst nichts von Google... (außer den AutoUpdater)
  7. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Danke, hab das mal installiert und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis kann ich aber nicht so gut einordnen. Kannst du hier irgendwas verdächtiges sehen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:10:07, on 08.03.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet...
  8. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Frisch nach der Installation ist er ja blank... Und nein, leider keine Images da. Ich bin erst vor kurzem wieder vom Mac auf PC umgestiegen und das Ding läuft erst seit ner Woche :lol Ja, steht schon im ersten Post... Das Ding will nicht mal im Safe-Mode starten :(
  9. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Danke oxfort, hab's ausprobiert und danach den Firefox neu runtergeladen und installiert. Keine Änderung...
  10. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Hab den Installer von mozilla.org runtergeladen
  11. Been Told

    Windows 7 [gelöst] Firefox 3.6 startet nicht

    Hallo allerseits! Ich hab das zwar schon in Mozillas Firefox Support Bereich gepostet, aber da tut sich irgendwie nichts. Deswegen dachte ich, frage ich mal hier nach, weil ich hier immer gute Tipps bekommen habe. :) Folgende Situation: Ich habe Windows 7 64bit Ultimate und benutze Firefox...
  12. Been Told

    Windows 7 Suche Windows Gadget für Temperatur/CPU Auslastung

    Danke Martin :) Sieht gut aus und zeigt auch noch alle Cores an. So weit so gut. Mal sehen, vielleicht suche ich mir für die anderen Temperaturen einfach ein anderes Gadget. Weil eins für die CPU habe ich jetzt ja.
  13. Been Told

    Windows 7 Suche Windows Gadget für Temperatur/CPU Auslastung

    Hallo allerseits, ich suche ein Windows Gadget, das mir die CPU Auslastung aller Cores und Systemtemperaturen anzeigt. Also von allem, GPU, CPU, Festplatten und so weiter. Gibt es sowas? Ich habe ein Gadget gefunden, das die CPU Auslastung anzeigt. Aber mehr kann es nicht. Und zusätzlich zeigt...
  14. Been Told

    Neuigkeit Rapidshare: Einstellung von RapidPoints

    Sehe ich genauso. Die "Leecher" machen es aus. Wenn aber die "Uploader" anfangen, anderswo hinzugehen, kann das auch ganz schnell wieder anders werden. Gibt ja genug Filehoster, auch in Russland und Co., wo man es nicht so eng sieht mit Copyright und geistigem Eigentum.
  15. Been Told

    Verbraucherzentrale: Finger weg von Facebook

    Die deutsche Politik ist doch was feines... Wer diesen Netzwerken seine echten Daten gibt, ist selber schuld. Was meint ihr denn, warum die das alles kostenlos zur Verfügung stellen? Aber irgendwie muss man ja die Politik der Angst weiterführen. Egal mit was. Jetzt es halt Facebook. Als...
Oben