Aktueller Inhalt von BBMV

  1. B

    Stehe vor verschlossener Tür

    Welche Fehlermeldung kommt denn nach dem ups
  2. B

    Router fuer Workstation

    Oder nichts von alledem installieren und den Rechner mit bedacht kofigurieren. <---- ohne virenscanner und firewall seit jahren, alles performance raubender unsinn in meinen augen
  3. B

    [Forengame] Assoziationskette

    Rotbäckchen = Leckerer Saft (hat man mir auch immer einflössen müssen)
  4. B

    [Forengame] Assoziationskette

    Kiffen = High
  5. B

    [Forengame] Assoziationskette

    Nicht-Raucher-Wagen = Neuwagengeruch
  6. B

    [Multimedia] pc startet nicht mehr

    Steckt der Lüfter am Mobo oder direkt am Netzteil ?
  7. B

    Gehts auch ohne? ACPI!

    APM-Unterstützung oder so müßte das bei den Energieoptionen unter der Karteikarte APM sein. Dann fährt er wieder runter.
  8. B

    [Gehäuse] cpu kühler

    Ich lauf gleich Amok...
  9. B

    filme downloaden

    Kein bisschen Illegal wenn er über ein Original verfügt und bei der der erstellung kein Kopierschutz umgangen wurde. Also net immer gleich die Leute verurteilen. ;) Glaub doch auch mal an das gute im Menschen
  10. B

    [Prozessor] CPU Kühler

    Beim Mobo liegt eine Blende bei fals die Anschlüsse von der Anordnung her nicht dem Standard in den Gehäusen entspricht.
  11. B

    [Gehäuse] cpu kühler

    Hab grade mal nachgeschaut. der CUS2 hat einen 80er Lüfter un wird mit Wärmeleitpad ausgeliefert hast du ihn auch mit dem Pad montiert? Wenn ja, erstmal das pad runtermachen und vorsicht, nicht dabei das schöne kupfer zerkratzen. Dann den Kühler wieder mit ordentlicher Wärmeleitpaste montieren...
  12. B

    [WinXP] Das schnellere Windows?

    Ja Zulu oder mal im abgesicherten probieren oder so wie ich das mache. 2.tes OS Booten und von da aus löschen oder die Platte in nen anderen PC stecken und von dessen OS aus löschen ;)
  13. B

    [Gehäuse] cpu kühler

    1) War eine Wärmeleitpad an dem Kühler oder ist er mit Paste direkt auf der CPU 2) 60° Sind IMHO zuviel für einen 2500er, tippe mal das du einen Barton hast oder. 3)Die 60 Grad lassen sich auf verschiedene Methoden reduzieren: a) Wenn der Sahrkoon einen 60er Lüfter drauf hat einen Fanduct von...
  14. B

    [WinXP] Das schnellere Windows?

    Freut mich wenn du etwas Spaß mit den Tips hattest :) kaann das ja leider net bei mir testen. Welchen Prozzi hast du denn, wegen dem L2 Cache?
  15. B

    Dualboot-Installation von W2K funzt nicht!

    Installiere doch einfach mal am oberen IDE Controller des Boards, dann installierst du den Treiber für den Promise wenn dein Win fertig ist und hängst die platte wieder um. Das ist viel einfach als das problem jetzt zu lösen warum es am promise net funzt
Oben