Aktueller Inhalt von Bavaria

  1. B

    quark express 6.5 wie 2 PDF auf eine DINA3 Seite drucken

    muss mal ein posting eines anderen users aufgreifen , weil ich ein ähnliches Problem habe. wie 2 PDF auf eine DINA3 Seite drucken ......oder 4 DINA5 auf eine A3 auf der Messe wurde das einem Kollegen kurz gezeigt er kann sich aber nicht mehr erinnern danke
  2. B

    Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

    skymaster=135
  3. B

    suche Software um Emails zu versenden(1Million)

    wenn man keine Ahnung hat, dann lieber ....... ok und nicht so viel in der computerbild lesen danke nochmal für deine guten wünsche
  4. B

    suche Software um Emails zu versenden(1Million)

    hi, suche eine Software um im Kundenauftrag 1 Million Emails pro Jahr zu versenden. Kein Spam.(man sieht ja die bsp otto versand etc) sind permission emails http://www.mailingwork.de habe sowas gefunden, wo mir aber nicht klar ist ob man sowas über ein newsletter tool macht. Hintergrund, es...
  5. B

    Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

    ich such nochmal hier schon mal zum programmieren -Schalten Sie das Gerät ein -Drücken SIe die FUNC Taste -Drücken Sie entsprechende Funktionstaste zur Geräte Auswahl (TV, VCR, SAT ...) -Drücken Sie die Power-Taste auf der Bedienung bis das Gerät eine Raktion zeigt (z.B. geht auf standby) -Zum...
  6. B

    Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

    hi, kriege im moment ein paar anfragen wegen der codetabelle nicht böse sein , wenn cih noch nicht genatwortet habe, aber ich hab da teil scheinbar so gut versteckt damit ich es nicht wiedre verliere , das ich erst wieder suchen muss. :-)
  7. B

    acronis trueimage secure zone

    also wie gesagt wird keine 2 partition mehr benötigt? denn siher kann man ja kein image auf die platte speichern , die man clonen will
  8. B

    acronis trueimage secure zone

    mir nicht, was idt der unterschied zur normalen image erstellung, welcher vorteil bietet sich schneller? nur noch eine partition nötig? ich peil das net ganz
  9. B

    acronis trueimage secure zone

    ist jmd in der lage mir zu erkären, für was man diese funktion aktivieren sollte danke
  10. B

    Acronis TrueImage7: Taskplaner benutzerdaten

    neuste built, client os w2k und xp prof verzweifle seit Tagen daran auf mehreren Client Pcs, den Taskplaner richtig zu konfigurieren. Das Programm will einfach nicht die Anmeldedaten akzeptieren. Wie muss man diese richtigerweise eingeben , wenn eine Domäne verwendet wird. Domäne ist ...
  11. B

    suche Video von mandeloperation

    in vollnarkose werden die wunden mit einer elektro pinzette verödet
  12. B

    suche Video von mandeloperation

    ja vollnarkose war superschnell weg
  13. B

    suche Video von mandeloperation

    ich war vorher so nervös, wenn ich das noch gefragt haette, haette mich der hno wahrscheinlich rausgeschmissen
  14. B

    suche Gigabyte Mainboard EasyTune4 For Windows Download Quelle

    hi gehört zum giga-byte ga 7nnxp board aber auf der giga byte seite gibt es keine aktualisierten download quellen weiss jmd wo man da immer die aktuellste version laden kann
  15. B

    suche Video von mandeloperation

    hi, ob es sowas gibt? da ich gerade eine hinter mir habe, würde ich sowas gerne mal sehen danke
Oben