Aktueller Inhalt von Basti85

  1. Basti85

    Motherboard Aufrüstung Arbeitsspeicher

    genau , ich bin nur auf die idee gekommen weil der verkeufer beim kauf gesagt hat das man denn Arbeitsspeicher noch erweitern kann
  2. Basti85

    Motherboard Aufrüstung Arbeitsspeicher

    Im system steht xp home edition version 2002 service pack 3
  3. Basti85

    Motherboard Aufrüstung Arbeitsspeicher

    ich hab XP weiß aber nicht ob 64 Bit .
  4. Basti85

    Motherboard Aufrüstung Arbeitsspeicher

    Hallo Leute , ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüstung hab jetzt 3.25 GB und würde gern noch mal um 4 GB aufrüsten . Hab nur das problem das ich nicht weiß was ich beachten muss . Ich weiß das man auf die MHz achten muss und das man immer die gleiche Kapazität ,also 2 mal 2 GB und nicht 1...
  5. Basti85

    Mainboard reinigen

    Ok , danke .
  6. Basti85

    Mainboard reinigen

    Hi leute , ich wollt mal wissen ob und wie man ein Mainboard reinigt .
  7. Basti85

    Politik Rücktritt von Köhler!

    Köhler war der besste ! Er war kein Politiker und das hat man gemärkt .
  8. Basti85

    Amerikanisches Straßenrecht in Deutschland?

    Wir haben viele Gesetze dar stimm ich zu . Aber das ist auch gut so weil sonnst hier jeder machen würde was er will . Manche gesetze müssten veränder werden weil sie zu alt oder nicht ausreichend sind auch das ist richtig . Nur streichen würde ich keins , dass würde nur einen Dominoeffekt...
  9. Basti85

    Diskussion Ölpest - den USA droht ein Desaster

    und dar leigt das problem . Große firmen könen machen was sie wollen und wenn was schief geht kommen sie dar mit durch .
  10. Basti85

    Problem mit TmUnitedForever_Update_2010-03-15

    also ich hab jetzt glaub jeden patch durch und zwar : TmUnitedForever_Update_2010-03-15_Setup.exe TmUnitedForever_Fix_2008-11-26_Setup.exe TmUnitedForever_Fix_2008-07-25_Setup.exe TmUnitedForever_Fix_2008-07-30_Setup.exe mehr hab ich nicht gefunden , wenn ich die aber installieren wollte kamm...
  11. Basti85

    Problem mit TmUnitedForever_Update_2010-03-15

    ich hab TmUnitedForever und hab TmUnitedForever_Update_2010-03-15_Setup.exe runtergeladen
  12. Basti85

    Problem mit TmUnitedForever_Update_2010-03-15

    hi leut , ich hab mir den Patch gehollt doch instalieren kann ich in nicht es kommt immer die fehlermäldung : distros not compatible (nicht vereinbarer) wo ran liegt das und brauch ich den patch unbedingt ? mfg basti
  13. Basti85

    Tipps und Tricks zu 18 Wheels of Steel Haulin

    ich hab ein kleines problem und zwar ich hab mir einen find ich geilen Truck rundergeladen und ins spiel gemacht hab aber das problem das der nur 205 ps hat , heiß im klar text der fährt nicht schneller als ca 70 km/h und berg auf knap 50 km/h . Es gibt für den lkw nur den einen motor keien...
Oben