Aktueller Inhalt von badboy

  1. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    also gibt es garkeine saubere Ja Check version?Was könnte man sonst benutzten für Serv-U
  2. B

    Remotedesktop Verbindungsproblem

    Also vor meine Neuinstalation ging es,wenn er sich denn neu verbunden hat wegen inaktivität hat er das pw selber eingegeben.Hab auch ne Englishe windows 2003 version,werde ich mal testen.Danke
  3. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    den hat Maxg doch schon geueigt,um welchen Beitrag es geht.Nur brauche ich eine saubere Version vom Ja Check für Serv -U
  4. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    ich meine den von TraXX,ist der 9. Beitrag.Das ist nicht mein Anhang gewesen,war der direktlink von TraXXs sein Anhang Da sich die Anfragen doch häufen, hier das Paket, bestehend aus: /ioftpd-scripts JAcheck.exe JAcheck.ini JAcheck.dll Comment.txt README-JAcheck.txt Angehängte Dateien Dateityp...
  5. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    der bringt mich ja nicht weiter,brauche ja das komplette Paket wo diese drin sind. Jo mit einem anderen Virenproggi sagt er mir auch das es Warzpak ist
  6. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    Hier den Link https://www.supernature-forum.de/attachments/5283d1089493523-jacheck-v0-94-sfv-check-fuer-gene6-jacheck.zip da ist die JAcheck.dll es ist auch nur bei diesem Packet,wo alle drin sind.Bei meinem Kaspersky sagt er das die JAcheck.dll infiziert ist
  7. B

    saubere Jacheck-Version gesucht

    Hi ich suche eine saubere Version von Jacheck,denn die von hier soll angeblich einen Trojaner drin haben.Ich benötige Jacheck für Serv U
  8. B

    Remotedesktop Verbindungsproblem

    Hi Leute ich habe ja mein win2003 Server neu aufgesetzt,nun hab ich das Problem das die Remotedesktopverbindung nach ca. 30 min. abschaltet und ich das PW neu eingeben soll.Da es aber 35 stellen hab nervt das, hatte das auch normal so eingestellt wie früher das das autoamtisch geht,nur macht er...
  9. B

    Gene6 auf Server installieren wie?

    hi,hab es jetzt soweit geschafft das er läuft.So nun zu meinem neuen prob,wie bekomme ich das hin,das er einen sfv checker integriert.Und was mir aufgefallen ist das Gene 6 wenn man was vom Server runterläd viel langsamer ist wie Serv-U.Woran könnte das liegen? Edit Und wie würde das bei Serv-U...
  10. B

    Gene6 auf Server installieren wie?

    Hi Leute,ich habe einen win2003 Server zuhause/Büro,nun möchte ich da Gene6 Server installieren das auch soweit erstmal funktioniert hat.Nur muss ich an meinen win2003 server die FW ausmachen,denn kann ich mich auch connecten.Ich muss noch dazusagen das ich eine statische ip habe,und wenn ich...
  11. B

    [Diskussion] Ftp Listen

    naja ist ja mein eigener ftp server deswegn ist es net so schlimm
  12. B

    [Diskussion] Ftp Listen

    ja genau möchte das alles listen,es gibt ja ein programm das heist ftp content maker der aber net mit auth ssl zurecht kommt.Suche ja eine möglichkeit mit auth ssl.
  13. B

    [Diskussion] Ftp Listen

    Ftp Listen Hi leute vlt hat ja hier jemand ne ahnung wie man einen ftp listen kann der aber auth ssl hat,also ich möchte auf den ftp alles listen was drauf ist.
Oben