Aktueller Inhalt von B4ckBOne

  1. B

    [Information] Das Supernature-Forum am Donnerstag bei "Planetopia Online"

    Lustige sache Schau ich mir auf jedenfall an ;-)
  2. B

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    So ich hab den hacken gemacht ... getestet mit Mozilla / Mozilla Firefox / Opera und internet Explorer. Resultat der Fehler ist bei allen verschiedenen Browsern Aufgetreten! hab ich auch schon mal gesagt: hab ich auch schon mal zitiert: quote...
  3. B

    Bildfehler bei DivX !? Codec ?

    Evtl kannst du erstmal versuchen den download mit eMule oder torrent usw fortzusetzen .. in sofern du noch die torrent datei hast oder den ed2k link.... Falls du herausfinden willst welche codecs und auflösung der film hat versuch es mal mit GSpot sehr sehr nützliches tool. Aktuell bester codec...
  4. B

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    So ich versuch es nochmal Evtl werde ich ja doch noch erlöst von meinem übel *!NICHT AUFGEB!* Hier findet ihr screenshots von all meinen i-net einstellungs dialogen und reiter .. menüs usw
  5. B

    [WinXP] Hilfe!!!

    Sieht fast so aus als ob es nur bei der kombination asus mainboard und asus grafikkarte ist...... warum tun wir uns nicht zusammen und schreiben einen bug report an asus?
  6. B

    [WinXP] Hilfe!!!

    Hey Treat nachbar! Ich zocke auch ganz fleißig FarCry... oder habe es getan... ich habe das selbe motherboard und meine graka ist asus gf4 4600 mein ram is Kingston Hyper FX 400 hz tja was soll ich sagen... ich hab das gleiche problem und hab deshalb jetzt aufgehört farcry zu zocken... hast...
  7. B

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    Nein bei tcpip sthen keine DNS Server. Gehen alle Domains nicht ??? Ich weis leider nicht genau was du mit domains meinst. www.google.de geht z.b. nicht www.windows.de geht auch nicht www.fh-muenchen.de geht nicht und viele weitere andere seiten wie www.msn.de geht www.supernature-forum.de...
  8. B

    [WinXP] Suchseite konnte nicht geöffnet werden

    www.google.de www.google.akadns.net 66.102.9.104 Geil !! ich hab die alte **** google wieder!! JUHUI http://66.102.9.104 ich nehme mal an das akadns.net irgend ein dns lieferant ist... Wie finde ich jetzt raus warum mein pc das nicht tun will?
Oben