Aktueller Inhalt von BöhseKleene

  1. BöhseKleene

    Was habt ihr für Haustiere?

    Ich danke Euch. Ich habe schon einige Fellnasen gehen lassen müssen und der einzige Grund, dass ich keine Tiere mehr möchte... es ist so schrecklich, wenn sie gehen. Auch wenn es ihnen sicher jetzt besser geht. Glg
  2. BöhseKleene

    Was habt ihr für Haustiere?

    ...letztes Jahr am 22.11. musste Baja uns verlassen. Am 27.11. diesen Jahres folgte ihr Sari. Sie waren die Besten *love
  3. BöhseKleene

    Musik schlimmer Ohrwurm

    Ja....fast so gruselig wie "Happy". *würg*
  4. BöhseKleene

    Schriftzug

    Argh.... jaaa, sowas mein ich... :heul
  5. BöhseKleene

    Schriftzug

    Nein, klappt nicht wirklich. Ich sitz daran seit ner Woche und hab so ziemlich alles durch. Ich befürchte, ich habe 2 Möglichkeiten: Aktualisierung des Grafikprogis aufm Lappy oder jemanden dransetzen, der Ahnung hat (sagtest Du nicht, mit Photoshop total einfach :D ... *pfeiff*) Nochmals danke ;)
  6. BöhseKleene

    Schriftzug

    PhotoImpact 7... ich weiss, uralt. Sollte es bestimmt können, aber irgendwie ... *grml* Ich krieg es nicht hin, ohne, dass sich nicht alles "verschiebt"... Hatte ich mich bedankt, dass Du geantwortet hast? Ööööhmmm... Danke :)
  7. BöhseKleene

    Schriftzug

    Nicht photoshop, weil damit hab ich mich noch nie beschäftigt. Ich hampel noch immer mit Ulead rum... und wehe, Du lachst jetzt :)
  8. BöhseKleene

    Schriftzug

    Hallo, liebe Gemeinde :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht... möge man mir dies verzeihen :paperbag Ich möchte eine Jacke bedrucken lassen und hinten auf den Rücken soll das Wort "CONQUERORS", gebogen.... und zwar in schwarzer Schrift (Cooper Black) mit (und jetzt kommts) erst...
  9. BöhseKleene

    Bild Bitte nicht verwechseln

    So kanns gehen ...
  10. BöhseKleene

    Bild Heckscheiben-Nachricht

    So oder so ist das :)
  11. BöhseKleene

    Happy Birthday! poldipe, maetes, Steve Urkel the Real

    Allen Geburtstagskindern, vor allem aber MabF :D : Alles Liebe zum Börsdeih :hallo
  12. BöhseKleene

    Witze, Witze, Witze

    Flachwitzwochen aus der schwarzen Abteilung Tim K. zu seinem Vater: "Papa, ich will mal einen Menschen erschiessen." - "Wat? Mach erstmal die Schule fertig!" :eek
  13. BöhseKleene

    Happy Birthday! Adimadarusan, MsvP, Funkybaer, dolli

    Herzlichen Glückwunsch :)
Oben