Aktueller Inhalt von Azana

  1. A

    [Gelöst] 2ter Ram Speicher wird nicht erkannt

    Hab ich fast geahnt , aber danke für die Antwort :)
  2. A

    [Gelöst] 2ter Ram Speicher wird nicht erkannt

    Hallole , hab meinen PC bissi aufgerüstet ( neues Motherboard mit AM3+ Sockel , nen 6 Kammer AMD Prozessor ) und 2 RAM Speicher DDR3 a 4 GB . Jetzt wird aber nur einer von den RAM Speichern anerkannt der andere nicht obwohl beide funktionieren . Ich hab als Betriebssystem XP Home drauf in der...
  3. A

    PC [gelöst] Kein Ton über Headset bei WoW

    Nach dem Einloggen die ESC Taste drücken dann Optionen danach Sound . In diesem Fenster die Soundkanäle auf niedrigste Stufe stellen und alle Latstärkeregler auf lauteste Stufe . Dieses mit OK bestätigen und das Spiel verlassen und wieder neu einloggen . So hat es bei mir funktioniert . Grüßle
  4. A

    PC [gelöst] Kein Ton über Headset bei WoW

    Problem hat sich gelöst , hab Antwort vom Blizzard Support bekommen . Eine blöde einstellung unter der man sich nichts vorstellen kann war falsch aber jetzt funzt alles und ich werde Hörprobleme bekommen wenn ich das Teil voll ausfahre *g* Danke jedenfalls für die schnelle Antwort :)
  5. A

    PC [gelöst] Kein Ton über Headset bei WoW

    Alles gemacht , kein Ton...
  6. A

    PC [gelöst] Kein Ton über Headset bei WoW

    Bekomme über meine Lautsprecher einwandfreien Ton und wenn ich Headset benutze stelle ich auf Standart-Audiogerät um aber leider kein Ton . Hab auch mein altes Headset ausprobiert , dasselbe Theater . Beide Headsets werden über USB eingesteckt .
  7. A

    PC [gelöst] Kein Ton über Headset bei WoW

    Hallole zusammen , hab mir von Crative das WoW SoundBlaster Headset gekauft . Funktioniert einwandfrei und hat nen tollen Sound , nur sobald ich bei WoW einlogge ist totenstille :( Ha alle einstellungen so gemacht wie die sein sollen aber leider nix . Hab mir das Headset extrawegen WoW gekauft...
  8. A

    Kann im ICQ nicht sprechen

    Hallole zusammen , ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem . Also folgendes , wenn ich im ICQ bin und auf Videanruf gehe kann ich mein Gegenüber sehen und hören und mein Gegenüber kann mich auch sehen aber nicht hören obwohl mein Headset ( Plantronics USB ) angeschlossen ist . Ich hab...
  9. A

    Festplatte vom Laptop platt machen

    Also , ich hab ne neue Festplatte gekauft und einbauen lassen und versucht XP aufzuspielen aber immer noch Fehler :( Ich bekomme entweder die Fehlermeldung PFN_LIST_CORRUPT oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich komme immer unterschiedlich weit mit der Installation , manchmal hägt sich die Inst auch...
  10. A

    Festplatte vom Laptop platt machen

    Sodele , jetzt erstmal Dankeschön für die Antwort , hab mit das runtergeladen und versucht mit Autonuke die Festplatte platt zu machen aber nach spätestens 1,5 % hängt sich auch das Proggi auf egal wie oft ich es versuche . Hab es mit Autonuke gemacht aber auch alles andere hilft nicht ...
  11. A

    Festplatte vom Laptop platt machen

    Guten morgen , ich hab folgendes Problem , mein Chef hat mir unser Firmenlaptop mitgegeben weil es sich dauernd aufhängt mit irgendwelchenen Fehlercodes ( XP Pro war drauf ) . Ich hab daraufhin das Laptop mitgenommen und versucht mein XP Home draufzuspielen was auch bis mitte der Installation...
  12. A

    ICQ 6

    Also der Button " Datei senden " ist da nur nicht untermalt , mit Firewall gabs bei ICQ 5.1 nie Probleme , konnten immer Dateien austauschen und klar sind wir beide online nur dass der verflixte Button nicht aktiviert ist , ist fast wie in meinem Online Game , jedesmal wenn nen Patch rauskommt...
  13. A

    ICQ 6

    Huhuchen , ich hoffe ich bin hier richtig und wenn ja dann hab ich nen kleines Problem . Ich hab den ICQ 6 drauf und kann auf einmal keine Dateien mehr verschicken obwohl sowohl bei mir als auch bei meinem Gesprächspartner die Häkchen bei den Optionen Dateien versenden drin sind und weitere...
  14. A

    Tonbearbeitung von selbstgedrehten Videoclips

    Ähem *hüstel* gibt es auch Programme auf Deutsch da ich der Englischen Schrift und Rede nicht mächtig bin :(
  15. A

    Tonbearbeitung von selbstgedrehten Videoclips

    Dankesehr , ich werd das mal versuchen und hoffe dass das ganze klappt :)
Oben