Aktueller Inhalt von AzadKing

  1. A

    Bootdevice verweisen?

    nee wohne im Harz :)
  2. A

    Bootdevice verweisen?

    nun häufen sich die fehler :heul 1. Sagt es: keine Windows version für Update gefunden... einfach enter drücken und weiter ging es... 2. bei der festplattenuntersuchung bricht er gleich ab und sagt zu wenig arbeitsspeicher für die Installtion was ja quatsch ist da ich 256mb ram habe... enter...
  3. A

    Bootdevice verweisen?

    das die pro version
  4. A

    Bootdevice verweisen?

    er bootet von C:\ aber habe zu eula nicht gefunden schon manche threads im forum gelesen aber ich glaube fast es ist für normalos unmöglich xp unter dos zum installieren zu bekommen das schaffen wohl nur profis :D
  5. A

    Bootdevice verweisen?

    das problem liegt darin das nach dem neustart er bei der windows-installtion abbricht weil ein EULA nicht gefunden fehler kommt... obwohl die auf c:\winxp\i386\ liegt er sie aber nicht findet
  6. A

    Bootdevice verweisen?

    naja also nach dem booten geht a:\ , c:\ , d:\ also allles was ich an laufwerken habe...
  7. A

    Bootdevice verweisen?

    ich benute die ghost startroutine :D imbio.com und ibmos.com oder was weiss ich was das ist :D
  8. A

    Bootdevice verweisen?

    ne sowas wollte ich ja nicht das problem ist eher folgendes... ich schaffe es ja das laufwerk einzuspeißen.... also kann auch winnt.exe starten damit er das installiert... starte ich nun neu kommt das typische eula blabla... im grunde gibt es nur 2 dinge die mein problem lösen könnten...
  9. A

    Bootdevice verweisen?

    xp wollte ich installen
  10. A

    Bootdevice verweisen?

    nein das ein alter PC da geht das noch nicht im BIOS einzustellen... deswegen habe ich eine Diskette erstellt die USB-Treiber dafür einspeißt das er das erkennt...
  11. A

    Bootdevice verweisen?

    Hallo, ich starte meinen PC zunöächst mit einer USB-Startdiskette damit mein CD-ROM laufwerk erkannt und als Laufwerk D:\ eingepfaded wird... Nun muss ich aber sagen das d:\ nach einbinden das neue BootDevice ist damit ich WinXP installieren kann... wie geht sowas??
Oben