Aktueller Inhalt von Austrian Enemy

  1. Austrian Enemy

    Editor FX: Farben, FX: Kontrast, usw. zeigen keinerlei Wirkung!

    Hi ich hab ein Problem! Und zwar will ich ein Video erstellen. Bin dafür auf ClockWork ne 59,02 gefahren und wollte jetzt noch im Replay-Editor FX: Grell und FX: Farben (<-- da wollte ich nur den Kontrast hochschrauben) hinzufügen. Aber komischerweise ändert sich nix wenn ich diese zwei Faktoren...
  2. Austrian Enemy

    [SRC]FastLane

    eigentlich gefällt mir die Map ganz gut! Nur das Ende finde ich nicht so gut! Das mit den Viertelloops hätte man bestimmt besser lösen können und beim Ziel wäre ein Pfeil auch nicht schlecht! Alles zusammen von mir 3 Greez Pfanni
  3. Austrian Enemy

    TMN Mein Mod ist nicht da

    ich verstehe zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat aber ok! ;)
  4. Austrian Enemy

    TMN Mein Mod ist nicht da

    das sollte eigentlich nicht sein! Kauf dir Photoshop, lad dir das Nvidia Plugin und versuchs dann nochmal! Wenn du zufällifg keine 1000 € hast ;) (kleiner scherz am Rande), könntest du auch die gratis alternative wählen: 1) lad dir DXTBMP 2) überprüfe den Dxt-Channel der Originaldatei aus dem...
  5. Austrian Enemy

    Loop-O-Drome

    ganz gut aber die kurve nach dem 2ten loop is echt nervtötend! aber sonst cool!
  6. Austrian Enemy

    So Sick!

    Hi Also nach Wochen des "Nichtmappens" bin ich wieder mit einer "etwas" schweren Speed Tech - Map zurück. Länge: PB: 34.84 Schwierigkeit: gute Zeit: 7/10 Durchkommen: 5/10 Typ: Single Beschreibung: Die Map hat einige schwere Passagen, ein GPS, ein Intro, ein Outro und macht euch hoffentlich...
  7. Austrian Enemy

    TMN Mein Mod ist nicht da

    hoffentlich hilft dir das! KLICK MICH! Greez Pfanni
  8. Austrian Enemy

    Codec in Trackmania!

    so ich hab jetz auch ne ganz anständige Quali! klick mich Meine Einstellungen in trackmania beim video: Breite: 1280 Höhe: 1024 Bilder pro Sekunde: 30 und nachher hab ich den Codec x.264 verwendet und noch unter konfiguration alles auf high quality gestellt! Greez Pfanni
  9. Austrian Enemy

    Codec in Trackmania!

    ja und? darf is deswegen nicht in Linz wohnen? dafür is Linz Kulturhauptstadt Europas 2009 :grins:
  10. Austrian Enemy

    Codec in Trackmania!

    vielen Dank! bist du Österreicher? Greez Pfanni (bekennender Linzer)
  11. Austrian Enemy

    Codec in Trackmania!

    Hi also ich hab folgendes Problem! Einige Freunde in meinem Clan machen zurzeit TM-Videos un da dachte ich mal ich schwimm mit der breiten Masse mit und mach auch eins! Mit der Zeit fiel mir auf dass mein Videos immer eine scheußliche Qualität hatten. Da fragte ich einen Freund und der erzählte...
  12. Austrian Enemy

    TechNoTrance

    Ja ich bin ned son guter fahrer ;) Aber danke nochmal für die eigentlich recht positiven Feedbacks! und @chmul: Zu deiner Einstellung sag ich jetz mal nix und ich glaube du hast das falsch verstanden (oder ich habs falsch geschrieben xD)! Auf jeden Fall hab ich gemeint, dass ich es empfehle...
  13. Austrian Enemy

    TechNoTrance

    Hi also eine neue (Speed-)Techmap von mir! Natürlich wieder mit BTB-Mod! Typ: Single Länge: ca. 43 sec (PB 42.81) Schwierigkeit: 4/10 Beschreibung: Eine (Speed-)techmap bei der man schenller ist, wenn man den "Drei-Tasten-Drift" (Gas-Lenken-Bremsen) beherrscht! Aber auch für Anfänger ist die...
  14. Austrian Enemy

    Mittelweg

    ja ganz lustige map! aber etwas mehr deko hätte nicht geschadet und das Ende wäre nochmal zu überdenken ;) aber sonst top daher Note 2 Greez Pfanni
  15. Austrian Enemy

    TechTasia

    Hi! Also, nach extrem langer Pause meldet sich euer alter Freund Pfanni mal wieder mit einer Map zurück! Es ist meine erste Tech-Map die auf dem BTB Map-Zone (Germany-Nordrhein Westfalen-Dortmund) sehr gut ankommt (bei der ersten Fahrt Track-Karma von +4). Des weiteren ist die Strecke auch mit...
Oben