Aktueller Inhalt von atiistes

  1. atiistes

    Witze, Witze, Witze

    Unbezahlbar Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich...
  2. atiistes

    Die GEZ war hier

    30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem. In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe...
  3. atiistes

    Suchbild

    ich glaube auch das ist der gesuchte.
  4. atiistes

    CrawlWarner's neuer PC

    na denn mal guten hunger. :kiss wenn ich davor zitzen würde wäre der in null komma nichts weggefuttert. :lol
  5. atiistes

    Sexiest Man Alive!

    Ist das Bill Gates in Kindertagen ??? ;) :crazy :hallo
  6. atiistes

    dreier denn je

    Bmw die zweite Klick der Frau auf den Mund, und dann den mann vor dem Cabrio auf den Nacken.
  7. atiistes

    endlich mal den Computer "schrotten"

    @ DJNet2k Hast aber Glück. Ist nicht von vorgestern, ist von vor vorvorgestern. :lol :heul :heul :lol Na kann ja mal passieren. :p Hier war er schon
  8. atiistes

    Damit wir nicht das .......

    problem haben immer alles von E Bay zu suchen, hier die besten Hits die es gab. Ich dachte schon es sei ein neues e Bay doch dann das. > :) < Ati
  9. atiistes

    und dann habe ich noch das gefunden

    wer war das?? Das kann nicht war sein. < Lach > Also ich war es nicht !!!!
  10. atiistes

    Der Fahrradfahrer

    . Ich bin zwar Blond....... Will mal nichts dazu sagen :smokin :smokin Habe ich schon gemacht "Drück Drück" doch nichts is. Die Zuppeln nur kurz und Fertig. Na dann eben nicht. Ati
  11. atiistes

    Der Fahrradfahrer

    hi Wollte nur mal fragen, warum läuft das nicht ?? Ich sehen nur Menschen die da stehen.
  12. atiistes

    Aktiver Datenschutz

    Hi Ich roll mich WECH Das ist ja das beste was ich seid langem gehört habe. :lol :lol :lol Ati
  13. atiistes

    und dann habe ich noch das gefunden

    Ich glaube so etwas findet man nur in Amiland! :angel :angel :angel Ati
  14. atiistes

    ich wuste nicht ...........

    was ich hier posten sollte. die ganze seite ist gut .Hier ich habe Tränen gelacht Einfach mal durchschauen. :lol :lol :lol :lol Ati
  15. atiistes

    Frauenparkplatz

    Ist zwar schon alt ............. doch ich glaube es ist doch wahr. Typisch Frau :hallo :eek
Oben