Aktueller Inhalt von Astrominus

  1. Astrominus

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag für Astrominus

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :)
  2. Astrominus

    [Gelöst] [Happy Birthday!] AlterKnacker

    Boah, wie gemein, auf der Party hatt er nix gegackert. Wir hätten ja geschlossen zu ihm fahren und weiterfeiern können. :ROFLMAO: Trotzdem: Herzlichste Glückwünsche lieber AK.🥳 🎉
  3. Astrominus

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Alice und Sarah...Da war doch was? Ach ja.... Geiler Song....
  4. Astrominus

    Boardparty 2023 / ZMIII - Der offizielle Ich bin wieder zu Hause Thread

    Sind heute Mittag auch heile Zuhause angekommen. Dann erst einmal Schläffchen gemacht. :)
  5. Astrominus

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Claudia meinte gerade, willst Du dir das wirklich gefallen lassen? Man sollte dem ollen Knacker die Nase brechen. Gut die Nase wird vielleicht schwierig, aber so ein gebrochener Knöchel tut auch weh.:ROFLMAO: Aber dazu muss ich ihn erst einmal treffen, den ollen Knacker. Nach reiflicher...
  6. Astrominus

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Supi hat mich heute mal hierhin "geschoben".;) Leider kommt das für uns jetzt viel zu kurzfristig und da ich nächste Woche eine neue Arbeitsstelle antreten werde, ist meine Planungsfreiheit eh dahin. Schade, ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.:( Aber ich bin fest davon überzeugt, das ihr auch...
  7. Astrominus

    JavaScript

    Gäääähn.....hat mich wer gerufen??? :p
  8. Astrominus

    Wer erkennt ihn?

    Aber klein isser nur von der Statur. :p
  9. Astrominus

    Happy Birthday! Astrominus (der Große) hat heute Geburtstag

    Vielen lieben Dank an alle, die an dieser Stelle an mich gedacht haben. :)
  10. Astrominus

    Ich habe Trost gebraucht

    An das Gute im Menschen Zu glauben ist eine noble Geste, die ich schon seit längerer Zeit aufgegeben habe, um mich vor enttäuschungen zu schützen.
  11. Astrominus

    Geht das überhaupt noch?

    Auch ich hatte in meiner Kindheit das Kinderbuch der "zehn kleinen Negerlein", aus welchem mir meine Oma immer vorgelesen hatte und an Fasching habe ich mich gerne als Indianer Verkleidet. Winnetou war ja damals ganz groß in Mode und außerdem gab so eine Silberbüchse einiges her. Trotzdem wurde...
  12. Astrominus

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Frag doch mal bei Olli Kahn nach.😁 Der Laschet denkt jetzt bestimmt: "Puh, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt. 🤣
  13. Astrominus

    Geht das überhaupt noch?

    Ich denke dann immer: "Boah, haben die keine anderen Sorgen?" Daran sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen. https://www.rnd.de/panorama/kieler-restaurant-zum-mohrenkopf-warum-ein-schwarzer-gastronom-sein-lokal-nicht-umbennen-will-IP4ZSRMOHFCCXLAFCPNBBZWCGY.html Vor allem der letzte Satz...
  14. Astrominus

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Hat sie nicht, zumindest nicht was den Donbas betrifft. Der Putin will bis zum 9. Mai bei seiner "Schwanzverlängerungsmilitärparade" einen Erfolg vorweisen können, koste es was es wolle. Was Deutschland betrifft: Unsere rosarote Brille mit der wir nun seit Jahrzehnten durch die Gegend rennen...
  15. Astrominus

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Welche russische Erklärung meinst Du? Mal waren es Schauspieler die sich als Leichen verkleidet hatten, dann hatt man den Ukrainern vorgeworfen diese Massaker selbst begannen zu haben, ein anderes Mal hatt man tote russische Soldaten als Zivilisten verkleidet oder man hatt sogar von Puppen...
Oben