Aktueller Inhalt von Astrominus

  1. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    ...oder man hat einen BMI über 30. Also zumindest in BaWü konnte man bei ein klein wenig Leibesfülle (Für BMI 31 reichen zwei Pizzen und ein halber kasten Bier :D ) auch sehr einfach an einen Impftermin kommen. Aber inzwischen ist es ja eh egal, da die Priosierung aufgehoben wurde.
  2. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Gute Besserung, Jim, aber ich gehe da mit Supi, sei froh das Du noch was spürst. :D Wirst sehen, morgen ist alles wieder gut. :) Frauchen hatte heute Ihre Zweitimpfung und die QR-Codes für den digitalen Impfpass gleich mitbekommen.
  3. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    mmmhhh...ich habe meinen Termin ja über die offizielle Seite bekommen https://229-iz.impfterminservice.de/impftermine Dort finde ich die Funktion aber nicht. Ich bin auch mal über den Link in meiner Bestätigungsmail gegangen und dort über Buchung verwalten. Auch dort kann ich mir nirgends den...
  4. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Habe heute erfolgreich meine Zweitimpfung bekommen. Am Montag soll der Code für den digitalen Impfpass in meinem Briefkasten liegen. Die App "CovPass" habe ich bereits gestern auf meinem Handy installiert.
  5. Astrominus

    U21-EM beginnt

    Eine Mannschaft, der man nicht viel zugetraut hatte, hatt gezeigt was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Leidenschaft und Willen alles erreichen kann. Nämlich Europameister werden und das völlig verdient. :)
  6. Astrominus

    Information Pizza

    Pizza geht immer und überall. Aaaaber eine TK-Pizza pimpen würde mir nie in den Sinn kommen. Bei Pizza hört bei mir eh der Spass auf. Wir haben zwar fast immer eine TK-Pizza im Kühlfach, aber nur wegen den Kids (Ok sind nicht wirklich Kids, aber für mich werden sie das immer bleiben ;-) ) und...
  7. Astrominus

    Happy Birthday! Kleiner Mann ganz groß - Astro hat Geburtstag

    Vielen herzlichen Dank an alle die noch an mich gedacht haben. :) Wie sagte heute jemand zu mir: In meinem Alter braucht man keine Geschenke mehr, da gibt es Grabbeigaben. :D
  8. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Seit heute gehört auch Frauchen zum erlesenen Kreis der Erstgeimpften. :giggle: Alles gut überstanden. Impfstoff war Moderna.
  9. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Den hatte ich ja schon immer. :p
  10. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Also seit ich geimpft bin spreche ich 23 Sprachen fließend und kann außerdem O Sole Mio auf der Blockflöte spielen. :D
  11. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Willkommen im Club Jim & Grainger :giggle:
  12. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht. Das wird sich am Ende doch alles selbst regeln. Reisen wird dann nur noch mit Corona-Schutzimpfung möglich sein, viele Gastwirte werden nur noch geimpfte Personen in ihr Lokal lassen etc. Das politisch regulieren zu wollen sehe ich sehr kritisch...
  13. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Seit Freitag (Gestern) bin ich stolzer "Erstgeimpfter" mit Biontech. Leichte Schmerzen im Arm und etwas schläffrig (Bin ich aber eigentlich immer:giggle:) aber sonst geht es mir Prima. Zweitimpfung ist am 11.06.
  14. Astrominus

    Diskussion Das Coronavirus

    Nun leiden wir schon ein Jahr unter der Pandemie und es ist für mich immer noch erstaunlich wie so ein kleines Scheißding unser aller Leben mal eben so auf den Kopf gestellt hat. Ich bin inzwischen so zermürbt und müde, das wenn ich mal einen älteren Film anschaue, ich mich darüber wundere...
  15. Astrominus

    Politik Wahl in den USA

    Viele seiner Fans sind ja schwer enttäuscht von Trump. Vor allem die Kapitolstürmer die jetzt im Knast sitzen. Die hatten ja sicher darauf gehofft, das sie von Trump irgendwie wieder rausgeboxt werden. Nun sitzen sie bei Wasser und Brot in Untersuchungshaft und Trump ist golfen in Florida. Ich...
Oben