Aktueller Inhalt von astarte

  1. A

    [WinXP] Brauche dringend Hilfe zu AVI-Codecs

    Nein, kenne ich nicht. Worum geht es in dem Buch? Ich bin der Astarte schon sehr oft begegnet in der Literatur (Papa ist Literaturwissenschaftler, daher auch der Name...) aber immer wieder neugierig!!! Von wem ist es?
  2. A

    [WinXP] Brauche dringend Hilfe zu AVI-Codecs

    Hallo! Das Programm heißt MAGIX VIDEO DELUXE und ich bekomme graue Haare damit! Es gibt ein Foto-Show-Programm von Magix, mit dem sich hervorragend alles machen läßt. Auch AVI´s ließt das Fotoprogramm ein. Unsere Video-DVD´s (mit Aufnahmen vom Camcorder) ließt es ein, aber ohne Ton. Die...
  3. A

    [WinXP] Brauche dringend Hilfe zu AVI-Codecs

    Abspielen tut es mein Windows Media-Player perfekt. Aber ich muß den Film in ein Video-Bearbeitungsprogramm laden. Dieses Programm sagt, daß es diese Datei *.avi nicht lesen kann. Alle möglichen anderen avi hat es aber schon gelesen, nur dieses will er nicht. Vermutlich, weil ihm ein CODEC...
  4. A

    [WinXP] Brauche dringend Hilfe zu AVI-Codecs

    Brauche dringend Hilfe zu AVI-Codecs Hallo! Ich habe im Forum schon die Anleitung für ein AVI-Codec-Suchprogramm gefunden und gerade GSpot installiert. Dann habe ich das Programm meine AVI-Datei prüfen lassen. Ergebnis: Video-Codec 4CC: mipg / name: Motion JPEG including Huffmann Tables...
Oben