Aktueller Inhalt von AronMcBong

  1. A

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    ihr braucht nur im kontrollraum wenn ihr bei der leiter steht durch das fenster auf 11 uhr schauen im erdgeschoss ist das zimmer mit dem blutverschmierten bett dort dann steigt ihr stockwerk für stockwerk höher und bringt die zimmer mit den verschmierten betten ebenfalls auf 11 uhr so erspart...
  2. A

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    hallo mal wieder :) gibt es eigendlich so etwas wie eine legende auch für die karte bei den ganzen kritzeleien und farben kennt sich doch kein mansch mehr aus was was ist :rtfm
  3. A

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    danke das wars
  4. A

    [Help] Offizieller Silent Hill 4 Help Thread

    hallo leute!! spiele das spiel gerade auf der ps2 und wollte mal fragen wie ich gegenstände sie ich trage wieder ablege klingt komisch is aber so danke im vorraus
Oben