Aktueller Inhalt von Arno4444

  1. A

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo nochmal... Also Norbert, ich Deine Mod jetzt durch und konnte keine größeren Probleme feststellen... vielen Dank nochmal dafür ! Lediglich an der zweiten Flakmission bin ich natürlich erstmal gescheitert, und wo ich die Eogane II beschützen sollte... ich hatte keine Probleme, aber die...
  2. A

    PC Darkstar One - Modding

    Hi, danke für die rasche Antwort ! Na Schild hab ich den 3er, höheren bekomm ich ja nicht und Artefakte erreich ich jetzt auch keine mehr... Dummerweise hab ich nur den Waffenboost ausgebaut weil ich schnell zum Plasmaschild wollte... war wohl nicht so gut Na was solls, dann halt nochmal zurück...
  3. A

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, erstmal vielen lieben Dank für die tolle Mod !!! Echt Respekt, das sich jemand mit soviel Herzblut die viele Arbeit macht... :daumen+ Bisher hab ich auch keine Fehler gefunden, bin allerdings auch noch nicht so weit gekommen. Nur mal eine Frage zur SQ Odyssee, gibt es da auch...
Oben