Aktueller Inhalt von armin

  1. A

    [SuSE] 9.0 und Anbindung an W2K Domäne

    9.0 und Anbindung an W2K Domäne Hallo Linuxer, ich möchte mich mit meiner SuSe 9.0 an einer W2K-Domäne anmelden. LDAP scheint zu funktionieren, die Domänenbenutzer werden bei der Anmeldeldung angezeigt, wenn ich mich dann aber mit meiner Domänenkennung anmelden möchte, kommt folgende...
  2. A

    [SuSE] Cisco VPN-Client 4.0.3 und SuSe 9.0

    Hallo, das Problem hat sich erledigt. Ich habe die Kernel-Sourcen ausgetauscht und schon hat's funktioniert. Danke :funny
  3. A

    [SuSE] Cisco VPN-Client 4.0.3 und SuSe 9.0

    Hallo, das Problem hat sich erledigt. Ich habe die Kernel-Sourcen ausgetauscht und schon hat's funktioniert. Danke
  4. A

    [SuSE] Cisco VPN-Client 4.0.3 und SuSe 9.0

    Cisco VPN-Client 4.0.3 und SuSe 9.0 Hallo Gemeinde, ich häng hier mit meinem Cisco Client und der lässt sich nicht installieren. bei der Installation meldet das driver_build.sh - Skript fehler beim erstellen der Cisco-IPsec. Ich glaube ich gebe jedes Mal den flaschen Pfad zum Kernel an. Hat...
Oben