Aktueller Inhalt von ApokA

  1. A

    100% Auslastung, Warum???

    Nee solche Symptome hab ich net ;)
  2. A

    100% Auslastung, Warum???

    Hab nix geupdated =/ Achja. Nich nur die beiden Porgramme haben teils 100% Auslastung zur Folge, auch Explorer.exe hatte ich schon!
  3. A

    100% Auslastung, Warum???

    Hat nix gefunden!
  4. A

    100% Auslastung, Warum???

    Es is ne Western Digital 80gb! Müsste noch Garantie drauf sein, is ja gesetzlich auf 2 Jahre festgelegt!
  5. A

    100% Auslastung, Warum???

    Oh man das hab ich auch schon befürchtet! Alt is die noch net. 1Jahr ca!
  6. A

    100% Auslastung, Warum???

    Jop alles festgestöpselt!
  7. A

    100% Auslastung, Warum???

    Gestern gings irgendwie los dass meine FEstplatte sich kurzzeitig abschaltete und dann der PC die Hufe hochriss. Dann gings irgendwie wieder... Doch jetz ist es so dass Entweder meine Agnitum Outpost Firewall oder Kaspersky meine CPU zur 100% AUslastung bringen. Neuinstallieren der Software...
  8. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    Naja das is ja klar, aber was, würde doch stark annehmen dass es die CPU is!
  9. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    Na der korreckte Takt sind 1400mhz! Also 266mhz FSB! Nur wurde das ganze runtergetaktet damits funktioniert!
  10. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    So PC wieder @ home. Arbeitskollege vom Dad hat das gute Stück etwas rutnergetaktet! Jetz scheints zu gehen, vorerst! Dazu mzuss ich folgendes sagen: Ich hab vor paar Wochen mitgekricht dass mein PC nich mit 266er FSB lief sondern mit 133er!! Also wieder raufgestellt und lief ja dann auch alles...
  11. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    Mhh naja aber hab ja auch ne austauschkarte getestet!!! Müsste dann nich auch der Bildschirm auf Standby gehn? Denn wenn die GRaka nimmer mit macht.... mhhhh
  12. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    Danke schonmal für eure Einschätzung! Also Riegel hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich sie schon einzeln und in unterschiedlichen Slots hatte! Mediaplayer war nur ein bsp ;) Crasht auch gern einfach so!! NEtzteil könnte man ja mal nen anderes reinhängen. Cpu kann man ausschließen??
  13. A

    Monitor plötzlich schwarz, bekommt aber Signal!

    Hallo. Seit Samstag hab ich plötzlich das Problem, dass der Bidlschirm mit einem Mal schwarz wird, ohne dabei jedoch in den Standby zu gehen. Man erkennt am Sound (wenn Musik abgespielt wird) dass er klar abgeschmiert ist. Surfen zB geht eigentlich ohne Probleme über längere Zeit! Sobald ich...
Oben