Aktueller Inhalt von Antti

  1. A

    Genialer Betteltrickbetrug ...

    Ja, das ist schon erschreckend in den großen Städten. Da bin ich eher selten und dann bekommt auch nicht jeder was von mir, soviel (Klein-)Geld habe ich gar nicht dabei. Wenn ich so einen Text lese bin ich immer wieder sprachlos. Du bist also "Personaler" und "zahlst fast 50% Steuern" für die...
  2. A

    Genialer Betteltrickbetrug ...

    Wenn ich einen Bettler sehe, Spende ist (fast) immer und es ist mir ehrlich gesagt egal ob das ein "Profi" ist, denn manchmal (hoffentlich oft) trifft es jemanden der das Geld wirklich braucht und nicht nur abzockt.
  3. A

    Groove Music

    Was ist wenn Du einen Kopfhörer (ein Headset) ansteckst weil Du telefonieren willst, startet dann auch die Musik? Versteh mich nicht falsch aber ich sehe immer noch keinen Vorteil in dieser Funktion.
  4. A

    Groove Music

    Du meinst, Kopfhörer einstecken und Groove Musik startet? Nicht das ich wüßte, spart Dir zwei Klicks, wäre nicht so der Wahnsinn :smokin
  5. A

    Kino jakabar's Kino-Ecke

    Jup, muß ich sehen!
  6. A

    Information Übelraschung - in Meckpom rückt die AfD vor die CDU

    AW: Übelraschung - in Meckpom rückt die AdD vor die CDU Ja, wirklich schade, hätte mir gewünscht das die AFD die Wahl gewinnt und die Regierung stellen muß. Das Desaster, daß dem wahrscheinlich folgt, würde die Wähler der AFD vielleicht aus Ihrer Traumwelt zurück in die Wirklichkeit holen...
  7. A

    PCIe-Stromkabel

    Ich hoffe ich konnte Dir folgen, meinst Du so eins? Nee, Du brauchst es genau umgekehrt, oder?
  8. A

    Diskussion Zivilschutz - Hamsterkäufer gut vorbereiten

    Wasser habe ich immer relativ viel zuhause, so ca. 70 bis 100 Liter, sonst wird nichts mehr gebunkert. Wenn ich eins nicht mag, dann ist das Lebensmittel wegwerfen zu müssen. Früher war das überhaupt kein Thema inzwischen muß man so Sachen wie Brot auf die Scheibe genau kaufen, da die Qualität...
  9. A

    Frage zu ATI Grafikkarten

    Was außer den hier zitierten Leistungswerten ist denn noch interessant für einen Wechsel oder nicht Wechsel einer Grafikkarte?
  10. A

    Amazon Prime Day und die Folgen

    Danke Gamma-Ray! Ich habe einen zufriedenstellenden Preis bei Notebookbilliger.de gefunden und dort zugeschlagen. Aufpreis zum Amazon-Preis 90 Euro, dafür neu.
  11. A

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Ja, ich freue mich über den heißesten Juni (Weltweit) seit Beginn der Aufzeichnung. Im übrigen war jeder Monat in diesem Jahr der heißeste aller Zeiten. *freu* Ich habe ja schon geschrieben, wer damit umgehen kann, dem wünsche ich viel Spass. Ich kann damit nur umkippen^^ Heute...
  12. A

    Amazon Prime Day und die Folgen

    Hallo, man ich bin gerade ganz schön sauer. Am Prime Day habe ich ein gebrauchtes Lumia 950 zum sehr guten Preis ergattert. Morgen sollte es geliefert werden ... sollte! Heute per Chat nachgefragt warum sich nichts am Status ändert, hier der Chat (zumindest in Auszügen): Sie sind nun mit xy...
  13. A

    [Information] Püh, ist das heiß!

    Gerade wieder die 31 Grad überschritten und das mit einer Grippe/Erkältung/Infekt, ich mag keine Hitze :heul
  14. A

    Wird Deutschland dümmer?

    Die komplette Gesellschaft ist, seit ich auf der Welt bin, mit dem Bleifuß unterwegs. Alles beschleunigt ununterbrochen, da bleibt keine Zeit sich tiefgehendes Wissen anzueignen. Ich muß nur wissen wo es steht, wenn ich es benötige. So geht es in meinem Job. Wenn ich alle Informationen die ich...
  15. A

    Wird Deutschland dümmer?

    Die Menschen müssen doch nicht mehr wirklich etwas lernen ("pauken"), das Wissen ist doch jederzeit im Inet verfügbar!
Oben